Meldung wegen fang?
Moin, ich habe vor kurzem den fang eines freundes und mir gepostet, es waren 200 heringe die sauber und unverarbeitet in einem eimer lagen, mein post wurde jedoch nach 1 stunde runtergenommen. es war weder blut noch innereien zu sehen. zudem wurden mehrfach kommentare geschrieben das der fang "assozial" sei(?) wenn ich mir die fänge aus kappel ansehe ist das theroretisch GENAU das selbe. meine frage jetzt, was ist genau dort passiert warum durfte ich meinen fang nicht posten?
z.b. steht glaube ich wenn mann denn 1. fang posted da das man nicht mehrere fische auf dem bild haben soll
Fotografiere jeden Hering einzeln und stelle alles einzeln hoch🤣
ok, ich verstehe😅 komische richtlinien aber nun gut. dennoch einige mit-angler waren auch echt schroff weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe
Vermutlich hast du für manche einfach zu viel entnommen.
Keine Ahnung von der Ostsee aber 200 Fische erscheinen mir schon viel. Vor allem für den Eigenbedarf.
waren 200 durch 3 leute, und dazu kommt noch das ja alles an famile und freunde verteikt wird, ich zb hab nur 35 von dem ganzen mitgenommen 👍🏻👍🏻
Ja eben. Das überliest sich leicht (wenn überhaupt dazugeschrieben) und dann entstehen solche Situationen.
Am besten gar nichts hochladen wenn man schon auf dem Bild erkennt dass was entnommen wurde oder nicht, dann heult keiner. Allen recht kann man es hier eh niemanden machen.
danke auf jedenfall für die netten worte und schnellen antworten! vielen dank und petri heil! 🎣👍🏻
Versteh ich nicht, guck bei mir. Wir hatten min 400 😂😂😂
@thomas ja geil, fettes petri! 🤣💪🏻🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!