Beiträge

  • Profilbild BjörnK

    Heute mal gedacht man könnte sich in Ruhe an den Kanal stellen und etwas Spinnfischen bzw Dropshot Angeln zu testen.
    Naja nach dem in den ersten 10 Minuten schon 2 Gummifische versenkt waren und nach einer weiteren Stunde 3 Dropshot Montagen im Kanal liegen blieben war für mich der Tag gelaufen...
    Ich weiß nicht so recht was ich falsch mache und warum ich nur hänger bekomme die sich nicht mehr lösen...

    So ist das Angeln eher Frust wie Spaß....

    17.02.19 13:57 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Kopf hoch nächstes Mal andere Stelle!Mehrere Vorfächer zu Hause vorbinden und mit noknot verbinder dann am Wasser verbinden.

    17.02.19 15:22 2
  • Profilbild Jan2512

    geh doch am Anfang besser an die Spundwand mache ich aktuell auch noch lieber wegen der Steinpackung dann solltest du auch nicht so viel Hänger haben und hast auch mehr Spaß

    17.02.19 16:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Bebbelchen

    Ich kann auch nur sagen Kopf hoch, ich darf ab nächster Woche auch endlich und hoffe das es mir nicht genau so ergeht, Petri weiterhin

    17.02.19 17:07 1
  • Profilbild Nombre988

    Mal mit Spinner Blinker oder schwebenden Wobbler angeln oder Wurm an der Pose!

    17.02.19 17:13 1
  • Profilbild NeckarGrundel

    geh mall dorthin wo die "Profis" fischen ;) da wirst Augen machen was die alles versenken...

    17.02.19 19:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    ja aber ist doch Kacke alles zu Versenken... liegt doch bestimmt genug schon drin. muss man sich halt anpassen

    17.02.19 20:12 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Momentan versenke ich im Schnitt 1 bis 2 Gummis plus Stahlvorfach und Jig.... Ich versuch mich schon nicht mehr zu ärgern...

    17.02.19 20:39 0
  • Profilbild Palino

    Schmeiß Mal die Suche bei YouTube oder Google an. Es gibt viele, auch kostenlos oder günstige, Methoden Köder zu retten. Manchmal reicht es schon die Schnur Mal ein paar Sekunden locker zu lassen oder ein paar Meter nach links oder rechts zu gehen um den Winkel zu verändern. Das lernst du schon mit der Zeit. Im ersten halben Jahr hingen meine Köder auch gerne Mal in Bäumen 😂. Als Stadtangler kann ich dir aber auch sagen, sobald ein Fahrrad oder Einkaufswagen im Wasser liegt wird es oft sehr knifflig den Köder zu retten. Da ist dann eine gute Erinnerungsgabe benötigt um dem Quadratmeter kein zweites Mal zu nah zu kommen.

    Bleib tapfer und Petri Heil!

    17.02.19 21:00 1
  • Profilbild Thomas.T

    Schau dir mal bitte auf youtube Angeln maximal an der hat ein Video veröffentlicht wie man Hänger vermeiden und lösen kann. mir hat es sehr geholfen.

    17.02.19 21:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler