Messer beim angeln.
Was für Messer nutzt ihr beim angeln? und für was?
Mein immer dabei Messer ist ein Gerber Air Ranger. Stabil, leicht zu reinigen und v.a. wiegt es so gut wie nichts. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) In der Tasche/Koffer hab ich dann meistens noch ein Victorinox Multitool weil ne Zange ab und zu ganz nützlich ist. Aber ich würde sagen in 95% der Fälle reicht mir das Klappmesser.
Ich hab n mora. Günstig und saumäßig scharf.
Linder Super Edge 1 wird für alles genutzt. In der Kiste liegt noch ein Leatherman Wave
Bei mir ist das Gerber Warrant immer dabei und wird für alles genutzt
ein Klappmesser von pumatec. wird für alles benutzt beim angeln. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Mora, Companion gut, günstig und leicht zu schärfen und zu reinigen
Walther Back up knife
Ich verwende Finnmesser. Einen Dolch am Wasser weil er schön stabil is und zum Schlachten n Filetiermesser. Mag einfach Holzgriffe und Lederscheiden😊
Herbert klappmesser. einhandmodus mit geschick möglich. ein guter Begleiter, nicht nur beim angeln...
Ist zwar kein Messer, aber weiterzuempfehlen! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
mora nack Knife reicht vollkommen und man kann es unauffällig unterm Shirt tragen
und den habe ich dabei falls ich mal nen Hai raus ziehe oder die von PETA kommen 😂😂
Spyderco Einhandmesser mit VG10 Stahl
ich benutze das bajonett einer AK47. stabile gerade klinge.
ich habe das spyderco endura4. gut zu schärfen uns hält die schärfe ewig. das messer kannst für alles her nehmen
hab n Csgo Messer und n normales taschenmesser dabei
Zum Angeln benutze ich am liebsten ein multitool da man dort eine Zange hat zum eventuellen Vorfächer basteln , einen Flaschenöfner und ein Messer zum Fische stechen und Schnur durchtrennen
Mora weil einfach praktisch
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!