Beiträge

  • Profilbild COLLIN.B

    Moin moin hâtte eine Frage und zwar wie kann ich 100% sicher stellen das mein Köder perfekt liegt und nicht verfitzt oder eventuell sogar auf den Kopf landet


    und wen ihr gleich dabei seit bin ich für sonstige tips immer offem

    29.07.22 13:06 0
  • Profilbild DanielBender

    @Collin.B
    Vorab solltest du natürlich den richtigen Angelplatz auswählen, d.h. mit dem Korb ein paar Probewürfe auf den Platz machen. Dabei kannst du schon einiges über den Angelplatz herausfinden.
    Auch bei bei leichtem Bodenkraut kann der Methodkorb gut präsentiert werden, allerdings sollte der perfekte Angelplatz keine Hänger und einen sauberen Boden aufweißen.

    Durch den Aufbau des Methodkorbes, landet dieser automatisch auf der Seite des Bleigewichtes. So hast du also immer eine perfekte Präsentation, solange der Wurf richtig ausgeführt wird (korrektes Abfedern des Korbes am Clip).

    29.07.22 15:19 0
  • Profilbild txmmy77

    Das vorfach sollte auch nich zu lang sein bei fertig gebundenen Haken aus dem Laden ist teilweise 50cm Schnur dran sowas kann sich nur verfitzen. Abschneiden oder am besten selber haken binden

    29.07.22 15:29 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    oder extra Vorfächer für method-feeder kaufen. da ist nix zu lang.

    29.07.22 16:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler