Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Glaubt man das?!Ich mach mich nach dem Feierabend auf den Weg zum Nachtangeln,Bau alles auf,lohte die Wassertiefe aus,alles fertig und dann hole ich nach dem ersten Zupfer ein Fischernetz aus dem Wasser😤.
    Vom Ufer ohne Kennzeichnung über den halben See,kein Schwein sieht wo das Netz lang geht😡
    Ich möchte zu gern das heute Nacht die Fischereiaufsicht kommt,den mach ich ein neues Piercing,diese blöden Nachteulen 💪
    Hattet ihr auch schon mal so ein Scheiß Erlebnis?oder bin ich die einzige die stink Sauer am See Sitzt.

    15.05.18 19:54 12
  • Profilbild Jannik__02

    das ist mir gott sei dank noch nicht passiert dennoch die Behörden informieren und entspannt weiter angeln Petri heil wünsch ich dir noch. 👌

    15.05.18 19:57 0
  • Profilbild Dani Junker

    Hab in letzter Zeit gelesen das illegal Netze gespannt wurden

    15.05.18 20:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich hol mir meinen Fisch schon😉Trotz allem ärgerlich wenn man wegen solchen Hohlköpfen alles neu machen muss🧐ich hab mich so gefreut und dann das🤯 Danke dir😉

    15.05.18 20:04 0
  • Profilbild Basshunter2001

    An welchem Gewässer war das wenn man fragen darf?
    Ich sehe wir kommen beide aus der gleichen Ecke

    15.05.18 20:05 0
  • Unbekannt

    Hatte bei uns in der Spree auch schon mal eins dran ...hängt jetzt bei mir als Deko an der Wand ....😏

    15.05.18 20:06 4
  • Werbung
  • Profilbild Andre Küddelsmann

    Sowas in der Art habe ich zu genüge in unseren vereinsgewässer sind zwar keine netze aber dafür jede Menge ausgelegte Schnüre... Da ich spinnfischer hauptsächlich bin und überall am Ufer rumturne finde ich dort so einiges... In der Elbe habe ich schon des öfteren reusen am harken gehabt die ebenfalls nicht gekennzeichnet link auch an anderen Gewässern Schnüre entdeckt wo am Ende Barsche hingen der größte hatte gute 45 cm gehabt leider schon verändet.....

    15.05.18 20:17 1
  • Profilbild Michel93

    hatte auch schon mal ein nicht gegenzeichnetes Stellnetz am Haken, war allerdings in Schweden...

    15.05.18 20:22 0
  • Profilbild Palino

    Klingt für mich auch eher nach Schwarzfischerei. Am besten mal den ansässigen Fischer melden. Gibt vielleicht noch mehr davon.

    15.05.18 20:29 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Kiessee Rangsdorf,angle gerne link Verein ist auch klasse,da kann man auf dem Gelände geschützt Nachtangeln😜ist ja so eine Sache bei Frauen allein am Wasser🤪

    15.05.18 20:56 0
  • Profilbild Mitchell

    Müssen netze nicht gekennzeichnet sein? Ist evtl illegal. Würde das dokumentieren und mal bei den behörden nachfragen um evtl anzeige zu erstatten. Trotzdem noch petri für dich heut abend

    15.05.18 21:30 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Da ist er klein aber fein😜

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.05.18 23:46 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich geh das morgen prüfen und erkundige link hat ein Nachspiel wenn das nicht zulässig ist.

    16.05.18 00:52 2
  • Profilbild DerMatjes

    Ich würde im Zweifelsfall die 110 verständigen.
    Soll man ja auch, wenn man Fischsterben, Gewässerverunreinigung etc feststellt.

    16.05.18 05:16 1
  • Profilbild Predatorfishing

    haben auch eins mit knapp 30 Metern Länge aus Verreinsse e gezogen. Fische wahren schon alle verendet, 110 gerufen kommen nicht kein Personal für sowas und aussetzen würden sie den See eh nicht finden😂. Da wahr ich sprachlos

    16.05.18 05:47 0
  • Profilbild Earthy

    Also ein Netz habe 7ch noch nicht gefunden bei uns am See!Aber schon öfter schnürre mit 10-15haken dran die schön weit ins Wasser gingen. bekommenbeinsowas immer das kotzen echt. vorallem haben meine Kinder mich immer auf die schnürre aufmerksam gemacht und das muss alles nicht sein!

    16.05.18 06:58 0
  • Profilbild Leon Wil

    Solche schnüre hab ich auch schon gefunden, auch leute auf frischer tat ertappt

    16.05.18 09:27 0
  • Profilbild Shaps.

    Nee, hatte ich zu Glück noch nicht. Allerdings sieht es mir danach aus, dass das Netz Illegal gelegt wurde. Ein Fischer markiert die Lage seiner Netze allein schon deshalb, damit niemand sie beschädigen. Zumal so ein nicht markiertes Netz für jeden Schwimmer eine Lebensgefahr darstellt. Hätte da auf jeden Fall die Polizei informiert.

    16.05.18 15:56 0
  • Profilbild Fordprefect

    Bitte solche Dinge nicht aus dem Wasser nehmen!!!
    Ruft einfach die Polizei an.
    Es könnte nämlich sein das die Stelle und das Gerät schon unter Beobachtung steht.
    Wenn nicht wird es bei uns so gemacht dass das Gerät ab dem Zeitpunkt der Kenntnisnahme beobachtet wird

    16.05.18 16:15 0
  • Profilbild Leon Wil

    Die Polizei kümmert sich um sowas?🤣

    16.05.18 16:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler