Beiträge

  • Profilbild Awondo Nguyen

    Guten Abend liebe Angelkollegen, ich suche Angelstellen wo man direkt am Wasser parken darf. Ich habe 2 kleine Kinder und würde auch gerne mal mit denen über Nacht mal am Wasser verbringen, allerdings ist das Schleppen immer so eine Sache.

    Würde mich freuen, wenn ihr Gute Stellen kennt und sie mit mir/uns teilt. Lg

    07.01.21 19:55 1
  • Profilbild pxcask

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.01.21 19:57 0
  • Profilbild pxcask

    Würde Dir ne PN schicken, dazu müsstest Du mir aber folgen oder das Abo bezahlen 😁

    07.01.21 20:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Du kannst an viele Kanäle fahren. Am DEK kann man bei uns zum Beispiel bis auf die Spundwände fahren. Oft darf man aber direkt am Ufer kein motorisiertes Fahrzeug fahren. Dann kann man aber oft 50m vorher am Waldrand parken :)

    07.01.21 20:10 0
  • Profilbild Marc F.

    Und Pay-Lakes haben meistens Parkplätze am Wasser.

    07.01.21 20:54 1
  • Profilbild MöppiMöpp

    Also an das Gewässer was ich dir sagen würde.Wäre das Problem das man nicht ganz ran fahren kann. Musst mal sagen ob das geht . Dann sag aber auch welche Fische du fangen möchtest . Ansonsten Frohes Neues ,und PETRI HEIEL .

    08.01.21 07:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler