Beiträge

  • Profilbild Ti Mo5

    guten Morgen , da ich mir dieses Jahr einen Van zugelegt habe und dieses Jahr mein Sommerurlaub darin verbringen möchte wollte ich Frage ob jemand gute und schöne Gewässer kennt wo man mit dem Van dirket ans Wasser fahren kann ? wollte eine kleine Deutschland Tour machen 😅🙈

    24.01.23 08:21 0
  • Profilbild ZanderGummi

    In Schleswig-Holstein z.B. gibt es diverse Seen, wo Campingplätze direkt am Wasser liegen.
    Da kann man nicht unbedingt aus dem Van heraus angeln, aber nur zweimal lang hinfallen und man landet im Wasser 😉

    Also ich würde allgemein nach Campingplätzen suchen. Da wird es im Harz Möglichkeiten geben, in Mecklenburg-Vorpommern gibt es auch welche usw.

    24.01.23 08:30 0
  • Profilbild Ti Mo5

    ah ok dann muss ich da Mal schauen , aber denke an Camping Platz wird man nicht drumherum kommen oder ?

    24.01.23 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn du keine privaten Beziehungen hast, ist "Wildcampen" halt nicht erlaubt in Deutschland...
    Ich war letzten Sommer aber z.B. auf einem Naturcampingplatz, sehr kleine, schnuckelige Anlage, direkt am Wasser gelegen und man konnte vor Ort sogar die Karten für den See kaufen...
    Also es gibt Möglichkeiten, man muss nur ein wenig Recherche betreiben...

    24.01.23 12:54 2
  • Profilbild Ti Mo5

    OK dann schaue ich Mal nach sie Tage

    24.01.23 13:10 0
  • Profilbild Daniel B.95

    in Leubsdorf am Rhein kommt man bis ans Wasser mit dem Van

    24.01.23 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Ti Mo5

    danke

    24.01.23 21:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler