Beiträge

  • Profilbild Marcel 41

    Hat jemand Erfahrung mit Garnelen auf Zander oder barsch angeln, Will es mal an Elbe ausprobieren.

    03.12.20 13:10 0
  • Profilbild blluebird

    Ich habe dazu mal ein Video aus Schweden gesehen in dem die mit garnelen auf Barsche angeln (mit der feeder rute auf grund) und dabei gute Erfolge hatten mit echt guten Barschen. das gewässer mündete allerdings in Brackwasser somit kannten die Barsche garnelen schon. aber einen versuch ist es bestimmt wert. Ich meine Barsche fressen ja gefühlt fast alles. zander wird glaube ich schwer. vllt noch aal da hab eich mal gehört, dass garnele da der köder wäre...aber auch noch nie getestet

    04.12.20 20:50 0
  • Profilbild Deksta

    Ich geh jetzt los das mal checken!

    15.07.21 20:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Lilo

    petri
    bin gespannt was daraus wird

    16.07.21 13:53 0
  • Profilbild Palino

    Ich könnte mir auch gut ungeschälte Nordseekrabben vorstellen

    16.07.21 14:38 0
  • Profilbild Lilo

    Ja wäre bestimmt auch ein guter Köder

    16.07.21 14:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler