Beiträge

  • Profilbild Mucki_World

    Guten Abend ich hätte da mal eine Frage in der kleinen Weser mit flurocarbon Angel oder besser mit? Würde mich über eine Antwort freuen.

    16.08.20 15:35 0
  • Profilbild 2Philsen

    Auf was wird geangelt?

    16.08.20 15:44 0
  • Profilbild Mucki_World

    Ich versuche auf Zander oder Barsch aber in 2 Tagen nicht einen biss gehabt habe flurocarbon dran evtl liegt es daran ob da viel Hecht drine ist weiß ich leider nicht.

    16.08.20 15:46 0
  • Werbung
  • Profilbild 2Philsen

    Also bei hechtgefahr würde ich aufjedenfall Stahl nehmen. Reicht ja ein dünnes wie flexonit.

    16.08.20 15:54 3
  • Profilbild Mucki_World

    Das habe ich auch könnte ich dran machen eher helles oder dunkel? Kann ich sonst auch ohne Angeln?

    16.08.20 15:55 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    So genau würde ich das gar nicht betrachten. Wenn "Hechtgefahr", dann auf jeden Fall Stahl. Und wenn ein Zander den Köder will, dann nimmt er ihn auch👍

    16.08.20 16:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Mucki_World

    Danke aber wo liegt der Fehler keinen bis in 2 Tagen Köder falsch? Kann ja nicht sein echt deprimiert.

    16.08.20 16:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler