Beiträge

  • Profilbild Daniel Niggemann

    Petri miteinander

    Ich bin ja leidenschaftlich gerne mit der Pose unterwegs. Allerdings sind Fließende Gewässer und Posenfischen nicht so kompatibel. Auch zwischen den Buhnen (zumindest hier bei Leverkusen) gibt es viel Strömung.

    Kennt jemand eine schöne Ecke bei Köln/Leverkusen/Düsseldorf wo man eine ruhige Pose ins Wasser bringen kann?

    Grüße

    30.05.19 15:25 0
  • Profilbild altafalta

    wieso nicht an einem der Häfen mit entsprechender Hafenkarte?

    30.05.19 20:24 0
  • Profilbild Daniel Niggemann

    Na weil mir die entsprechende Karte fehlt. Wäre ja zu einfach 😄

    30.05.19 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Frako Kölle

    Schau dir mal die Cralusso( Lutscherposen) an, hab mir die jetzt auch bestellt und will mich daran versuchen um ein wenig Abwechslung zu bekommen 😉

    31.05.19 03:30 0
  • Profilbild Daniel Niggemann

    Stippen ist nicht so meins, ich bleib bei Rute und Rolle 😄

    02.06.19 10:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler