Beiträge

  • Profilbild Bösch Sebastian

    Hallo ich war jetzt öfter angeln am Kanal in lübbecke habemehrere stellen versucht immer 4-5 Stunden egal wo es beißt einfach nicht ob ich Bienenmarden oder tauwurm oder Maden oder mehl Würmern nehme nichts beißt kein zucken in der ruhte nicht ich war von Hille bis Getmold an allen möglichen Stellen es passiert nichts was mache ich falsch ich bitte um hilfe

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.06.21 18:11 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    1. Welche Fischart willst du gezielt beangeln?
    2. Welche tiefen fischst du, lotest du aus oder nicht?

    Sonst kann ich nur empfehlen mit Futterkorb und Maden zu fischen, oder die Pose so ausloten, das du kurz über Grund bist. Wenn Futter am Platz ist beißt auf Made immer was. Ansonsten mit Pose oder Grund einen Köderfisch direkt an der Kante zwischen Steinpackung und dem ebenem Grund präsentieren, das mögen Zander gerne.
    Petri und schöne Feiertage 👍🎣

    13.12.21 06:54 0
  • Profilbild Ralli08

    Dran bleiben!
    Nicht immer ist es die Montage.
    Vielleicht ist der Fisch auch schlicht und ergreifend einfach gerade nicht da weil das Wetter nicht passt oder irgendwie andere widrige Umstände vorherrschen.

    Die Jahreszeit und das Wetter sind schon sehr anspruchsvoll. Gerade auch am Kanal können solche Flauten durchaus mal vorkommen

    Sowas hat Jeder mal.

    13.12.21 07:58 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler