Beiträge

  • Profilbild G.K.

    Ich wollte nur mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
    Ich fische jetzt seit gut 20 Jahren, anfangs häufig am Rhein bei Köln und an div. Forellen Anlagen im Umland.
    Highlights: Loch Ness mit einer 45er Regenbogen oder in der Kleinen Drau mit einer schönen Äsche.
    In letzter Zeit ist das Hobby jedoch etwas eingeschlafen, bis auf vereinzelte Besuche am Forellen Teich, für die Räuchertonne.
    Mein Plan ist es mal wieder häufiger ans Wasser zu kommen, egal ob mit der Spinnrute, Ansitz oder mal wieder zum Fliegenfischen.
    Da ich zu der seltenen Spezies der Angler und Taucher gehöre, jage ich den Fisch auch gerne mit der Kamera.
    Ich hoffe auf viele neue Anreize um unser Hobby wieder häufiger aus zu üben.
    Bis dahin Gruß Guido

    10.03.23 12:06 1
  • Profilbild MadMax91

    Habe letztes Jahr das schnorcheln für mich entdeckt und weiß was du meinst. War in einem extrem klaren Baggersee unterwegs mit Sichtweiten von weit über 10 Meter. Alle paar Meter ein Hecht im Kraut und einige große Friedfische. Finde es schon fast spannender den Meterhecht beim schnorcheln aufzuspüren als ihn mit der Angel zu fangen

    10.03.23 14:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler