Beiträge

  • Profilbild Cullmchr

    Hallo alle zusammen. Durch die Winterpause, frage ich mich so, für welchen Fisch schlägt euer Herz ein Stück höher? Bei mir ist es der klassische Flussbarsch und sein Kumpel der Waller. Bruder Zander und die lustige Grundel ist auch nett. Wie schaut es bei euch aus?

    03.12.17 21:43 1
  • Profilbild Markus Töglhofer

    Bei mir natürlich der Karpfen, ist ja nix neues. Aber auch die Bachforelle, weil es der erste Fisch war, den ich gefangen habe. Nur was kannst du einer Gründen abgewinnen?

    03.12.17 21:57 2
  • Profilbild Markus Töglhofer

    *grundel

    03.12.17 21:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Cullmchr

    Mittlerweile mag ich die Grundeln sogar. Sie schmecken tatsächlich sehr gut. Nur eine Mittelgräte und feines Fleisch. Frisch frittiert. Echt lecker. Ich finde sogar die Fette Birne mittlerweile net anzuschauen.

    03.12.17 22:04 2
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Karpfen/Forelle

    04.12.17 05:58 1
  • Profilbild Marci88

    Barsch/Hecht.. Raubfisch jedenfalls✌️😎

    04.12.17 08:27 3
  • Werbung
  • Profilbild An Di1

    Barsch und Zander sind bei mir gerade hoch im Kurs ansonsten kommt im Sommer wieder der Aal dran 😆

    04.12.17 08:42 1
  • Profilbild Earthy

    also ich finde jeden Fisch gut wenn ich ehrlich bin. mir ist es egal ob raubfisch oder sonst was .mir macht das angeln einfach nur link fischart ist eine eigene Herausforderung die man erstmal meistern muss und das ist einfach das geile daran Fisch ist nicht gleich Fisch und jeder Fisch beißt nicht auf den gleichen Köder umd die gleiche Technik!angeln ist einfach nur der Hammer 😙

    04.12.17 15:36 4
  • Profilbild Tomislav

    Ganz klar die Forelle ! Sie schmeckt mir am besten und sie mit der Fliege zu überlisten ist für mich das größte 👍

    04.12.17 18:16 3
  • Unbekannt

    Also derzeit eher so die Schleie. Als Beifang auch gerne mal nen Karpfen. Über Räuber verlier ich nächstes Jahr nen paar Worte wenn ich meinen ersten guten Räuber gefangen hsbe

    04.12.17 21:44 1
  • Profilbild Bugger

    Der Döbel und die äsche

    06.12.17 08:49 0
  • Profilbild Dillinger

    Heilbutt&Rotbarsch
    Kann es kaum abwarten das im April die Saison anfängt 🇳🇴🎣

    09.12.17 17:58 0
  • Profilbild Wilhallas

    Schwarzbarsch, Zander und Flussbarsch habens mir einfach angetan, jeder stachlige Verwandte von ihnen natürlich auch.😍 Äschen, Bafos und Huchen sind auch wahre Schönheiten und sind ein sehr knapper zweiter Platz. 👍🏼

    09.12.17 18:49 0
  • Profilbild perch_luca

    mein absoluter liebling ist der barsch und grundeln sind auch ganz witzig 😂

    09.12.17 19:51 0
  • Profilbild Clod

    Hallo bei mir der Aal und die Forellen

    11.12.17 01:17 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    Aal und schleie

    14.05.20 20:12 0
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Aal Forelle Hecht 👍

    14.05.20 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler