Beiträge

  • Profilbild Oliver Haese

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Bissanzeiger Set.
    nun stelle ich mir die Frage bei der kleinen Auswahl welcher ist gut.......

    was für Erfahrungen habt ihr so gemacht ?
    welchen nutzt ihr zurzeit & welchen würdet ihr empfehlen?

    LG auf die andere Seite des Handys

    29.04.21 21:52 0
  • Profilbild Christian 86

    Moin Oliver vielleicht kannst du die Auswahl schon etwas einschränken in dem du deine Wünsche etwas genauer beschreibst. mit Funk oder ohne, welche Batterien du bevorzugen würdest oder gar ein fest verbauten Akku. wieviel du maximal ausgeben willst usw.

    30.04.21 07:05 0
  • Profilbild Oliver Haese

    OK da ist natürlich was dran ...... also Funk wäre schon gut Nichtlight wäre nicht verkehrt , ein Fallbiss muss er nicht unbedingt anzeigen .
    die Batterie oder Akku Art ist mir relativ egal .
    es sollte im kompletten system einfach top sein da ich nicht zweimal kaufen möchten dann lieber einmal richtig und ich habe meine Ruhe für die nächsten Jahre .

    30.04.21 07:11 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn du was für mehrere Jahre willst hol dir was von Delkim oder Carpsounder. Echt gute Teile, für mich aber noch zu teuer. Kenne Leute die haben die seit ü5 Jahren und noch keine Probleme gehabt

    30.04.21 07:29 2
  • Profilbild Carphunter1408

    Hallo,
    Ich könnte dir die Fox Mx oder Rx empfehlen sind top Bissanzeiger meine haben schon Frost /Regen alles ausgehalten. Die Batterien halten auch lange l.

    30.04.21 08:03 2
  • Profilbild Oliver Haese

    das hört sich doch schon Mal gut an muss ich mir Mal anschauen die Dinger und mich belesen

    30.04.21 10:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ganz ehrlich der Wahnsinn mit den Bissanzeigern , ist schon hardcore. Delkim, Fox oder wie sie alle heißen da bezahlst du schon 100 Euro für den Namen. Ich Fische seit genau 3 Jahren den DAM Camo haben zwar kein Funk aber haben mich auch noch nie im Stich gelassen...!!!!!

    30.04.21 13:05 1
  • Unbekannt

    Preis und link...!!!!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.21 13:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler