Moin war heute jemand angeln.
                                                All round about
                                                Nö
                                                Schule gehen?Was macht man mit zuviel Freizeit?🤔🙈
@Tröger wir bekommen mittlerweile als Aufgaben Mandalas auszumalen, weil wir schon alles theoretische im Untericht gemacht haben 😂
                                                ne war nicht heute
                                                @Marc unglaublich 😂.Na genießt noch eure (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) kommen ja auch wieder andere Zeiten.🙈
                                                Ich bin die ganze Woche von 6 Uhr bis 16Uhr arbeiten bin SaZ . Wenn ich los gehe Wochenende das Wetter zu lässt mfg
                                                Weekend wieder 🙏🥰 in der Woche sehr schwer,Weill ich jeden Tag 12Std aus dem Haus bin
                                                Ich war heute erfolglos Angeln 😅
War heute Schrottangeln. Ergebnis: 4 Bierdeckel (3 Krombacher, 1 Potsdammer) 1 abgebrochener Hering 1 kleines Stück gelbes Plastik mit Metallrand (ca 1x1cm)
                                                Wooow! Das sind ja echte Glücksfänge!
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Ich wollte gestern aber wir hatten Sturm...
                                                jamooin wir auch
                                                Heute schaut es besser aus mal schauen. vllt probiere ich es heute nochmal
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!