Beiträge

  • Profilbild Backie

    angelverein

    08.11.22 18:29 0
  • Profilbild tim257

    ASV Schleswig

    08.11.22 20:46 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Was ist ein guter Verein für dich?

    08.11.22 20:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Poldi112

    link

    08.11.22 23:07 0
  • Profilbild Backie

    Der günstig ist und man seen kostenlos hat man muss sich zb nur ein Boot mieten wisst ihr egend ein danke

    09.11.22 08:33 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Also es gibt einige relativ offene Vereine, z.B. Wakenitz Fischer, da ist man dann über eine sehr günstige Abgabe für den Verein im Landesverband organisiert und kann dann in SH ein paar Gewässer mit Mietbooten beangeln. Außerdem bekommt man für diverse Gewässer, z.B. den NOK, deutlich ermäßigte Jahreskarten.

    09.11.22 09:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Backie

    ok bist du auch da drinnen aber ds muss man 3 h stunden mit helfen bei den wakenitz

    09.11.22 09:09 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Also ich war in Kiel Russee im fishermans Partner und die haben das für mich geregelt. Da gehe ich jährlich hin und frische meine Marke auf, das wars.
    Eine Mitteilung bezüglich Arbeitsstunden habe ich noch nicht bekommen.

    Alternativ gibt es noch einen Verein, der eine Art Gemeinschaft darstellt. Mit der Mitgliedschaft hat man glaube ich sowohl in SH, HH und Niedersachsen Möglichkeiten. Mir ist der Name entfallen, sollte man aber mit 3 Minuten Google finden (könnte Angelfreunde Nord oder so sein).

    09.11.22 12:53 0
  • Profilbild Backie

    hmm keine Ahnung fischer mans da kann man sich die Marken holen aber es giebt Vereine da hast du seen kostenlos misst halt nur ein Boot mieten ist günstiger dann

    09.11.22 13:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler