Beiträge

  • Profilbild JFK

    Glaubt Ihr, die heutige Mondfinsternis wird einen Einfluss auf den Fangerfolg (beim Nachtangeln) haben? Viele sind ja der Meinung, dass man bei Voll- bzw. Neumond besonders gute Chancen hat, aber wie schätzt ihr das bei einer Mondfinsternis ein?

    27.07.18 11:59 1
  • Profilbild Mr_Daniel

    Ich glaube nicht aber bin heute Abend am Wasser und bin jetzt schon darauf gespannt

    27.07.18 12:13 2
  • Profilbild ROOKIE81

    könnte schon sein. ich glaub ich werde es heute abend nicht ans wasser schaffen, aber ihr könnt das ja gerne testen

    27.07.18 15:45 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die Mondfinsternis hat wie der Vollmond sonst auch keine großen Auswirkungen. Den Fischen ist es egal ob der Mond noch von der Sonne angestrahlt wird oder nicht. Entscheidender ist die lang andauernde Hitzewelle da werden die meisten das Licht des Mondes nutzen um in der kühleren Nacht zu fressen.

    27.07.18 16:23 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich finde Vollmond hat einen positiven Effekt, aber das das Wasser Abends so stark abkühlt trifft auf Flüsse nicht wirklich zu. An stehenden Gewässern meine ich fällt die Temperatur schon stark

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.07.18 18:28 1
  • Profilbild VeNoM

    Also ich hab nen schönen Schlei gefangen außerdem waren noch zwei andere da die es auf karpfen probierten der eine hat nen schönen Spiegler landen können und der andere hat nen Zander auf nen Boilie gefangen.

    27.07.18 21:19 2
  • Werbung
  • Profilbild JFK

    krass, Zander auf Boilie... Und ich sitze die ganze Woche jede Nacht mit Köfi am Kanal und auch heute beißen sie genau so gut wie die letzten Tage... nämlich gar nicht-.-

    27.07.18 21:22 6
  • Profilbild VeNoM

    Wir haben auch ordentlich gestaunt

    27.07.18 21:23 1
  • Profilbild Tobias B.

    Den Mars konnte meine Kamera nicht ganz fokussieren, dafür war er zu klein, aber immerhin der Mond hat sich zeigen lassen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.07.18 23:41 8
  • Profilbild Oskar_

    also Auswirkungen hattes bei mir auf jeden Fall gegen 2 Uhr nachts hat ein nicht gerade kleiner Spiegelkarpfen mein köderfisch gepackt... und ich dachte beim drill das ein richtig großer raubfisch drann ist 🙄🤔😤 muss man jetzt nicht verstehen oder ..🤣😂

    und heute morgen hab ich meine 2 angel eingeholt köfi mit Posen montage
    der sah dann so aus......!

    Krebs?? Pose stand an ihrem platz

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.07.18 06:33 2
  • Profilbild Oskar_

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.07.18 06:58 0
  • Profilbild Earthy

    ich habe mich auch sowas gefragt ob es Auswirkungen hat auch auf den nächsten Tag. wollte erst die nacht vom blutmond los auf aal habe es aber leider nicht geschafft!dafür war ich den tag danach mit meinem sohn los,meiner meinung nach haben die fische seit langem mal wieder bock auf unsere köder gehabt .aber kann auch daran gelegen haben da ja ein gewitter bevor stand.

    28.07.18 22:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler