Beiträge

  • Profilbild Tobias B.

    Hey, ich hab mal gehört das monofile Schnur in der Sonne durch die UV-Strahlen ein wenig beschädigt werden kann.
    Stimmt das?Denn ich sitze sehr oft an sonnigen Tagen beim feedern am Rhein und frage mich ob die Schnur dadurch beeinträchtigt werden könnte.

    18.07.17 17:40 0
  • Profilbild Bodo-F.

    Ja das stimmt, aber es gibt mittlerweile auf Monofile die UV Beständig.
    Man sollte immer vorm Kauf drauf achten, dass die Schnur UV beständig ist.

    18.07.17 18:00 0
  • Profilbild Tobias B.

    Danke für die info✌

    18.07.17 18:41 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du solltest so oder so min. alle 2 Jahre deine mono erneuern.

    18.07.17 19:30 0
  • Profilbild Carphunter0307

    also ich hab Mono gekauft die ist 4 oder 5 Jahre alt und hält was sie verspricht

    18.07.17 20:58 0
  • Profilbild Andreas Heuler

    Ja stimmt, aber bei einer qualitativ guten Schnur soll das zu vernachlässigen sein.

    18.07.17 21:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler