Beiträge

  • Unbekannt

    Moin, Frage Hat Jemand Erfahrung mit FutterKorb Pose Montage ❔

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.03.22 13:48 0
  • Profilbild DanielBender

    @Erik21
    Würde mich mal interessieren, für welchen Bereich das Sinnvoll sein sollte? oder wo du sowas einsetzen willst.

    17.03.22 15:58 1
  • Unbekannt

    Die montage wollte ich am See Verwenden und auf Fredfische gehen.
    Ob die Montage Praxis taugliche ist darüber konnte ich noch keine erfahrungswerte finden

    17.03.22 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Erik21
    Da würde ich eher auf eine angepasste Feederrute setzen mit nur einem montierten Futterkorb. Die Pose wird dir da eher hinderlich sein, solche Montagen sind durch einige Neuheiten im Rutenbereich sehr veraltet. 👍🏻

    17.03.22 16:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler