Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Hallo jusammen wa,

    ikke suche Leute die mit mir zusammjen eine Sammelbestellung für Moreno9 Shirt Vaddi Junior Cheffe machen wa. Dann bejommt man dat edle Sjück 1 Ostmark jünstiger wa.

    Wer Interesse hat einfach melden wa.
    Ik würde allet orjanisieren

    Lg
    Veit

    04.08.18 05:33 0
  • Profilbild Eddie M.

    Die ostmark existiert nicht mehr. Ganz ehrlich willst du eigentlich auch nochmal aus deinem ossi Film raus kommen? Wird langsam ziemlich lächerlich.

    04.08.18 06:20 7
  • Profilbild Ossiangler

    Ik hab nen Jutschein für dich wa. Für ein Friseurbesuch wa. Dit würde dir mal jut tun bei der Friese

    04.08.18 06:31 9
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    Bevor du 14 jährigen dein Geld gibst, geb es doch lieber in ein paar Deutschstunden aus, ist sinnvoller, opi. 62 Jahre alt und sich wie ein Kleinkind weigern seine Geheimsprache weg zu lassen.

    04.08.18 06:41 7
  • Profilbild Jannik 308

    Eddie der war gut 😂

    04.08.18 09:36 1
  • Profilbild Ossiangler

    Eddie ikke bin ein jutmütijer Mensch wa und will dir einijes link lieber die Friese ab ansonsten könnte man jenken das am ufer ein jarpfen mit nem fragwürdijen haarschnitt zappelt wa. dit frisur ist echt ne Kirsche wa

    04.08.18 09:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    Was ist an meiner Frisur eigentlich so schlimm?😂 ich hab einfach nur einen Zopf mit undercut, und weil ich meine Seiten länger nicht mehr geschnitten habe gebe ich dir anscheinend genug angriffsfläche. Hast wohl die Schule mit 12 abgebrochen und traust dich darum nicht deutsch zu schreiben, wegen der Rechtschreibung 😉

    04.08.18 09:54 5
  • Profilbild Lulu13422

    Und außerdem zeigt der Eddie wenigstens seine Frisur, die ich auch cool finde, im Gegensatz zu dir.

    04.08.18 10:13 2
  • Profilbild Ossiangler

    Dann solltet ihr euchj mal de Film manta manta ankieken wa. Dann solltet ihr mik verstehen wa.

    04.08.18 10:15 1
  • Profilbild Manuel_mb

    Der Typ ist doch Fake 😂

    04.08.18 10:47 1
  • Unbekannt

    junge junge, geht doch zu facebook ....

    04.08.18 10:49 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    also langsam gehts hierzu wie auf rtl2!Lasst doch den ossi angler schreiben wie er will!Genauso muss es hier wegen frisuren keine dummen Kommentare geben!Was hat das alles noch mit angeln zu tun!Seit doch alle ein wenig toleranter und lasst andere schreiben wie sie link soll man auch sein lassen!Bitte durch sowas macht es keinen Spaß mehr in dem Forum irgendwas zu link mehr TOLERANZ🙏🙏🙏🙏

    04.08.18 11:00 8
  • Profilbild Carpytaal

    Ich nenn mich gleich arabangler und spamme hier alles auf arabisch voll

    04.08.18 11:11 0
  • Profilbild Dorschangler

    mashallah 😂😂😂😂😂

    04.08.18 11:16 1
  • Profilbild Carpytaal

    Wallah mashallah inshallah

    04.08.18 11:18 1
  • Profilbild Dorschangler

    👍🏻😂👍🏻😂

    04.08.18 11:18 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    carpytaal mach doch du hast es echt drauf sehr intelligent von dir!Richtiger Schlaumeier😂😂

    04.08.18 11:25 0
  • Profilbild Eddie M.

    ana 3rb, inshallah habib

    04.08.18 11:44 0
  • Profilbild Eddie M.

    Finde es auch irgendwo witzig dass dieses Thema jetzt schon bald über zwanzig Beiträge hat und noch nichtmal im Ansatz auf die Frage eingegangen wurde 😂😂😂

    04.08.18 11:45 0
  • Profilbild Tomcat5

    Hey Locke, das sind weise Worte. 👍👍👍

    04.08.18 12:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler