Beiträge

  • Profilbild Jö Mi

    heyy, ich bin Angelanfänger, was wären eure Tipps zum Angeln in einem nahegelegenen Waldteich.
    in ihm wurden viele Karpfen gefangen, ein Paar Barsche und wenig Hechte.

    es geht darum, dass ich morgen endlich irgendwas für den Anfang dangen will, was würdet ihr mir Raten?

    mfG Jörn.

    (Region Leipzig)

    07.01.22 18:58 0
  • Profilbild Rayk80

    morgen ist der 8.1., was nun? 😂 Ich würde Made oder Wurm auf Grund anbieten und warten was passiert. Evtl mit der Spinnrute werfen werfen werfen.

    07.01.22 19:06 1
  • Profilbild Jö Mi

    danke Ray, ja, hab mich im Datum geirrt 😂

    07.01.22 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild djalbi06

    Ist das der Borsdorf Schwanenteich

    07.01.22 19:09 0
  • Profilbild Jö Mi

    Soll ich auf Dämmerung warten?

    07.01.22 19:11 0
  • Profilbild blluebird

    Wenn du die Zeit hast würde ich mich den ganzen Tag hinsetzen und dann auch mal die Stelle wechseln wenn nix geht

    07.01.22 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Jö Mi

    ist der Brandis waldteich

    07.01.22 20:24 1
  • Profilbild Carp 4 Life

    Wenns geht Feedern auf Schleie, Brasse, Karausche und kleinere Karpfen. Am besten schaust du dir die Fangfotos von anderen Fängen an, ob du gute Spots ausmachen kannst oder fragst Bekannte die dort schon mal geangelt haben, ob die dir weiter helfen können.

    07.01.22 20:24 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Oder du angelst mit der Feeder alte Krautfelder an und guckst was kommt.

    07.01.22 20:28 0
  • Unbekannt

    Auf keinen Fall auf Dämmerung warten. Als Anfänger sollte man bei Tageslicht angeln! Bei Dunkelheit brauch man Erfahrung und Routine. Vergiss das also mal ganz schnell!

    07.01.22 20:31 4
  • Profilbild Jö Mi

    jou, ich hab jetzt schon zwei vorfächer mit grundblei fertig gemacht, hab leider kein futterkorb, da ich nicht einkaufen darf 😅

    07.01.22 20:33 0
  • Unbekannt