cali
Hallo erstmal😌 Seit mehreren Jahren ist es an der Mosel schon so, dass man fast nur noch Grundeln fängt. Hat jemand Tipps wie ich denen aus dem Weg gehen kann? (Grundeln beißen meistens auf Grund, dort möchte ich aber auch Angeln). LG
0 -
Porky
wenn du ein paar fängt ist dann Ruhe wenn du immer nur ein Wurf Punkt nimmst , so ist meine Erfahrung.
1
Grundeln fressen alles was denen vor die Schnauze kommt.
aber man kann die gut als Köder nehmen -
Unbekannt
mache Salz in Futter dann haste nicht soviele
2 -
Werbung
-
cali
zanderhunter1861 funktioniert das wirklich?
0 -
Unbekannt
Habe ich mal im Angelkanal bei You Tube gesehen waren am Rhein auf Babe mit Futterkorb am Angeln mit 3 Mann und einer hat nur Barben Gefangen die andern hatten Grundelplage
1 -
Unbekannt
Bis er sein Geheimnis Preisgab
2 -
Werbung
-
Unbekannt
probieren kostet nichts Fische mögen salzig Leck mal an Forelle Dann wirst e es schmecken
2 -
Unbekannt
Meinte Forellenfutter
2 -
Daniel Pietrzak Bierbruder
Versuche es Tags über mit Mais 👍 ich bin am Rhein unterwegs wo wie das selbe Problem haben. Wir gehen denen Tags über mit Mais aus dem Weg und fangen gute Rotaugen oder Barben und nachts gehen die Grundeln an die steinpackung weil der Zander dann kommt. Dann geht es mit Maden und Wurm auf Aal 💪👍
4
Petri 🐟 -
cali
Klingt gut Daniel 😅 Ich werde es ausprobieren, dankeschön. 😊
0 -
Fishraeser
ich mache immer an den Haken ein Stück Styropor und ein feines bleischrot 5-20 cm höher auf das Haken-Vorfach. So hängt der Köder unten aber auch nicht direkt auf dem Grund. das hat bei mir schon einige Male geholfen und funktioniert
3 -
Nico Bernardy
Fische mal mitten im Hauptstrom und dann als Köder Boilie mit Fischgeschmack. geht gut auf Barbe, Döbel, Brasse und Wels
1