Beiträge

  • Profilbild Cali

    Hallo erstmal😌 Seit mehreren Jahren ist es an der Mosel schon so, dass man fast nur noch Grundeln fängt. Hat jemand Tipps wie ich denen aus dem Weg gehen kann? (Grundeln beißen meistens auf Grund, dort möchte ich aber auch Angeln). LG

    29.07.17 00:55 0
  • Profilbild Porky

    wenn du ein paar fängt ist dann Ruhe wenn du immer nur ein Wurf Punkt nimmst , so ist meine Erfahrung.
    Grundeln fressen alles was denen vor die Schnauze kommt.
    aber man kann die gut als Köder nehmen

    29.07.17 07:05 1
  • Unbekannt

    mache Salz in Futter dann haste nicht soviele

    29.07.17 22:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Cali

    zanderhunter1861 funktioniert das wirklich?

    29.07.17 22:15 0
  • Unbekannt

    Habe ich mal im Angelkanal bei You Tube gesehen waren am Rhein auf Babe mit Futterkorb am Angeln mit 3 Mann und einer hat nur Barben Gefangen die andern hatten Grundelplage

    30.07.17 17:53 1
  • Unbekannt

    Bis er sein Geheimnis Preisgab

    30.07.17 17:54 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    probieren kostet nichts Fische mögen salzig Leck mal an Forelle Dann wirst e es schmecken

    30.07.17 17:55 2
  • Unbekannt

    Meinte Forellenfutter

    30.07.17 17:56 2
  • Profilbild Daniel Pietrzak Bierbruder

    Versuche es Tags über mit Mais 👍 ich bin am Rhein unterwegs wo wie das selbe Problem haben. Wir gehen denen Tags über mit Mais aus dem Weg und fangen gute Rotaugen oder Barben und nachts gehen die Grundeln an die steinpackung weil der Zander dann kommt. Dann geht es mit Maden und Wurm auf Aal 💪👍

    Petri 🐟

    30.07.17 18:23 3
  • Profilbild Cali

    Klingt gut Daniel 😅 Ich werde es ausprobieren, dankeschön. 😊

    30.07.17 18:26 0
  • Profilbild Fishing_Maxi_Germany

    ich mache immer an den Haken ein Stück Styropor und ein feines bleischrot 5-20 cm höher auf das Haken-Vorfach. So hängt der Köder unten aber auch nicht direkt auf dem Grund. das hat bei mir schon einige Male geholfen und funktioniert

    30.07.17 18:54 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Fische mal mitten im Hauptstrom und dann als Köder Boilie mit Fischgeschmack. geht gut auf Barbe, Döbel, Brasse und Wels

    30.07.17 20:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler