Beiträge

  • Profilbild wossi

    Moin Moin,

    Bin noch recht grün hinter den Ohren...
    Daher diese Frage.
    Wie montiert man diese Pose?
    Für mein Verständnis sollte das Orange Teil aus dem Wasser gucken, dann macht aber die Öse keinen Sinn.
    Vielleicht könnt ihr mir das verraten 🤗
    Gr. 10 bedeutet den Auftrieb in Gramm?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.19 20:44 0
  • Unbekannt

    Das ist eine Feststellpose, heisst sie ist fest auf der Schnur. Das orangene ist die Antenne.
    Du führst deine Schnur von oben durch den Ring und dann befestigst du die Schnur mit zwei Posengummies am Kiel also dem schwsrzen. Das Gr.10 sollte für 10g stehen

    04.01.19 20:46 0
  • Unbekannt

    Aber irgendwie vermisse ich da bei dir die Posengummies, welche gerne im Laden mal fehlen...

    04.01.19 20:47 0
  • Werbung
  • Profilbild wossi

    Vielen Dank Legault,
    Ja die Pose war in einer X-mas Tüte von einem Angelladen mit drin, ohne Gummis.
    Mein Sortimentskasten hat so kleine auch nicht drin. Aber gut. Lässt sich irgendwie machen 👍🏼
    Mal schauen wann ich Eibe 10er Pose gebrauchen kann 😜

    04.01.19 20:56 0
  • Profilbild Timm86

    Am besten mal nen set Gummis kaufen. Dann hast immer welche auf Lager, da die teile ja auch gern mal porös werden.

    04.01.19 20:56 0
  • Unbekannt

    Die bekommste im Angelladen wenn de lieb fragst bestimmt geschenkt. Ob de damit was anfangen kannst anner Elbe kann ich dir nu so garnicht sagen😅

    04.01.19 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild wossi

    Sowas meinst 😮 leider nix dabei 🤭

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.19 20:59 1
  • Unbekannt

    Sowas meine ich genau. Aber im Angelladen haben die manchmal irgendwo Schlauchstücke die se dir zuschneiden. Also wenn du von irgendwas so einen dünnen Schlauch hast schneid dir einfach 2 Ringe ab

    04.01.19 21:01 0
  • Profilbild wossi

    Wird sich schon was finden wenn ich se mal brauchen sollte.

    04.01.19 21:02 0
  • Unbekannt

    Und dann so ausbleien das wirklich nur die Antenne aus dem Wasser schaut. Denn nur so, erkennst du auch leichteste Hebebisse.

    05.01.19 03:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler