Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Wie motiviert ihr euch nach mehreren schlechten Fangtagen weiter zu angeln, ich verliere dann irgendwann die Lust und den Spaß😕

    30.06.18 13:21 0
  • Profilbild MoritzB

    Na weiter machen.

    Angeln ist kein Spiel.

    Überlegen woran es liegen kann und etwas anderes probieren

    30.06.18 13:37 6
  • Unbekannt

    Wenn ich nix fange, mache ich etwas falsch!!!
    Andere Angler und das Wasser beobachten, dann neu überlegen und die Entscheidung in die Tat umsetzen.
    An keinem Gewässer gibt es eine Fanggarantie. Jeder Fisch will sich erarbeitet werden.

    30.06.18 15:06 2
  • Werbung
  • Profilbild Chrii Wessner

    Falls du mal eine richtige Pechsträhne hast fahr in den nächsten forellenpuff dass du wenigstens mal wieder nen Drill hast 😂

    30.06.18 15:39 7
  • Profilbild MoritzB

    Stimmt.

    Kann man auch Mal machen.

    Es bringt auch nix es zu verbissen zu probieren.

    Einfach die Angel Mal in die Ecke stellen oder mit der Stippe bissl Köderfische fangen.

    Des kann tatsächlich auch Spass bringen 😉

    30.06.18 16:02 4
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Ich fange momentan auch ganz ganz schlecht, aber wenn ich auch mal wieder ne Woche oder länger nichts fange gehe ich an einen kleinen Fluss mit kleinem Spinner und zocke barsche und Döbel. Mit ner Ul Rute bringt das auch richtig Spaß. Aber du fängst nur Fische wenn du den Haken im Wasser hast... klingt doof aber aufgeben ist blöder 😉

    30.06.18 18:50 2
  • Werbung
  • Profilbild fishing.ju

    @Amon bei mir beißen nicht mal Barsche und Döbel auf Wurm

    30.06.18 18:53 0
  • Profilbild Marci88

    Barsche auf Gummifisch gehen doch eigentlich immer und überall...🤗

    30.06.18 19:39 0
  • Profilbild fishing.ju

    Ist eine Seltenheit, wenn ich was auf Gummi fange, Angel meistens mit hardbaits

    30.06.18 19:40 0
  • Profilbild Marci88

    Dann versuche es mal mit 3"Keitech, passender Kopf dazu und dann klappt es auch mit den Motivations-Barschen😉✌️

    30.06.18 19:49 1
  • Profilbild fishing.ju

    Hab schon alles durch probiert, letztes Jahr habe ich hier Rapfen Barsche und Döbel gefangen wie noch nie, aber dieses Jahr habe ich noch keinen Kapitalen Fisch rausziehen können

    30.06.18 19:51 0
  • Profilbild Marci88

    Hmm.. Da heißt es dran bleiben..

    30.06.18 19:54 0
  • Unbekannt

    Oder wie schon gesagt einfach den Zielfisch auf was anderes wechseln. Mit der Stippe sind kleine Rotaugen schon cool

    30.06.18 20:29 0
  • Profilbild PadBritt

    Deswegen heißt unser wunderschönes Hobby auch ANGELN und nicht FISCHEN. Wenn ich im Liegestuhl am Wasser sitze, habe ich doch schon 85% erreicht. Ich bin draußen in der Natur, eventuell gibt's noch ein kühles Radler und wenn es schlecht läuft, liegen im Gefrierfach Fischstäbchen 😂.

    01.07.18 08:06 8
  • Unbekannt

    Mir geht's persönlich nicht ums fangen, sondern darum draussen in der Natur zu sein. Fische sind also nur der "Beifang".
    Aber ein paar gute Fische am Band sind natürlich sehr geil und dann die Krönung des Tages.

    01.07.18 08:18 3
  • Profilbild Philipe.S

    Ich würd sagen wenn man nix fängt macht man nicht unbedingt was falsch aber evtl falscher Spot oder falsche tiefe

    01.07.18 08:44 0
  • Profilbild Borgatz

    mit dieser App und YouTube wieder motivieren, etwas besser oder anders beim nächsten mal zu machen

    01.07.18 08:47 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Gerade wenn es nicht läuft motiviert mich das herauszufinden warum. Immer wieder hin, andere Köder, andere Stellen, andere Tiefen. Um so toller ist es wenn man den Code geknackt hat 😁

    01.07.18 15:23 3
  • Profilbild KIRMES

    Ich hatte heute früh auch leider kein Glück mit 4 std Spinnangeln auf Hecht und Barsch. Deshalb gibts nächste Woche einfach mal nen Nachtansitz auf Aal und Wels 😋
    Ich bringe nach soner Flaute einfach mal gern Abwechslung rein 👍🏻

    01.07.18 17:02 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ich check die neuesten Fänge hier in der App aus!Dann bin ich wieder mega motiviert!!

    01.07.18 18:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler