search
Werbung
Luca / Fishing

Heute war ich mal wieder in den Niederlanden Angeln ... An einem see Nähe des Meeres ,wo sehr viele Möwen rumfliegen ! Ich habe eingeworfen und auf einen Fisch gewartet bis auf einmal, eine Möwe mitten in meine Schnur reinfliegt :( dazu auch die Angel mit ins Wasser zieht ,aber am meisten habe ich mir Gedanken gemacht was ich machen konnte den die Angel war sehr weit im Wasser (nicht mehr erreichbar) Die Möwe hat durchgehen sich versucht zu befreien 😕 ich weiß nicht genau ob nur die Pose und die Schnur mit ihr verheddert waren ,oder auch der Haken . Bis ich gegangen bin (20 min später) konnte ich nichts machen und hatte mega schlechte Gedanken ... um die Angel mache ich mir kein Kopf ! Sondern um die Möwe ... kann mir jemand irgendwie behilflich sein oder mir Infos geben ?

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Crp_Simon

Ich würd dem ortsansässigen veteräner Amt mal bescheid geben das die sich das mal anschauen Vllt können die dem Tier helfen 😉

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Luca / Fishing

Simon ich bin auch einer Insel deswegen wäre das ziemlich schwierig

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Crp_Simon

Dann dem Jäger dem das Revier gehört eventuell kann der helfen (die Bauern müssten den kennen)

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Luca / Fishing

Simon und glaubst du sie ist schon tot den das war schon 3 Stunden her

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Luca / Fishing

Naja heute wird das halt auch nicht mehr klappen wenn morgen wenn’s noch lebt ...

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Crp_Simon

Hoffen wir einfach mal das Beste 👌

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Luca / Fishing

Denkst du es kann sich von selber befragen

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Luca / Fishing

befreien ?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

Alles kann nichts muss 🤷‍♂️ich würd aber sagen vermutlich nicht 😔

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Crp_Simon

Eventuell ein kleiner Tipp fürs nächste mal benutzt sinkende Schnur oder senk ab👍

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Luca / Fishing

Mal gucken gehe morgen früh nochmal dort angeln und Versuch alles sie zu finden ... oder zu helfen was weiß ich habe echt Schuldgefühle mmm 😕 ach bis morgen (Hoffe irgendwie ein bisschen das sie weg ist aber irgendwie auch nicht) aber wenn sie weg ist heißt es ja auch das sie zumindest die Schnur von der Angel getrennt hat ...

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Crp_Simon

Und das sie fliegen kann 🤷‍♂️👌Solang dann der Hals frei ist und Schnabel und Beine ist es gut (natürlich nicht schön aber besser als wenn davon alles eingewickelt ist)

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Luca / Fishing

Wow wie ich es gesehen habe war die Pose am Flügel

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Luca / Fishing

Aber glaube nicht überall

vor 5 Jahre
1