Beiträge

  • Profilbild Rebecca2.0

    hi Leute ;)

    weiß jmd ob man in der müglitz auch mit Hechten rechnen muss?
    die Fänge da beschränken sich ja eher auf Forelle, Barsch, Döbel usw und von Hechten ist auch im Netz nicht wirklich was zu lesen. 🤷🏻‍♀️
    mir geht's nur darum, ob ich mit der UL da reinen Gewissens auf die Stahlspitze verzichten kann oder nicht 🤷🏻‍♀️

    danke schon Mal ;)

    09.05.23 07:54 1
  • Profilbild Falko Gäbel

    moin kannst ohne stahlspitze angeln außer an der Mündung in die elbe. wünsch dir noch viel Erfolg. Vielleicht trifft man sich ja mal beim angeln bin auch ab und zu in der müglitz angeln.

    10.05.23 07:37 0
  • Profilbild Rebecca2.0

    Hey Falco ;) vielen Dank dir 😊
    ja würd mich freuen ;) wie ist es denn mit Wasserstand im Moment?

    10.05.23 10:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Falko Gäbel

    Geht so. Kannst eigentlich das ganze Jahr angeln musst bloß wissen wo die guten Stellen sind. Kann ich dir ja mal zeigen. Wenn du mal Lust und Zeit hast. Hast du nen salmoniden schein

    10.05.23 10:43 0
  • Profilbild Rebecca2.0

    folgen wir uns Mal gegenseitig, dann können wir quatschen;)

    10.05.23 13:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler