Beiträge

  • Profilbild Chrisaushink

    Moin moin liebe Gemeinschaft,

    Ich war heute in Bülk bei Kiel auf Hornhecht und war schwer enttäuscht. Etliche Meter Schnüre, Haken, Müll und sogar ein ganzes Vorfach für Platte habe ich gefunden und entsorgt. Ist es wirklich so schwer seinen Kram in eine Tüte zu packen und in die Tonnen (die keine 20m entfernt sind) zu schmeißen?? Mich erschrickt es immer wieder wie einige die Plätze hinterlassen und sich wohl nichts dabei denken. Ich habe sogar immer einen Aschenbecher mit, damit meine Kippen nicht rumliegen.

    24.05.23 19:50 28
  • Profilbild Toni79

    👍🏻

    24.05.23 19:52 0
  • Unbekannt

    Größtenteils Karpfenangler... sind doch fast alles Faule Schweine die Tagelang am Gewässer sitzen, Bierchen züchen und ihr Müll überall rum liegen lassen. Aber Danke für deinen Einsatz, starke Leistung 🔥👍

    24.05.23 20:10 2
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Hochfrequentierte Spots sehen leider immer so aus...

    24.05.23 20:10 0
  • Profilbild Chrisaushink

    DeeAee_610: Egal aus welcher "Gruppierung" es kommt. Leider heißt es dank der Deppen "EUER Müll liegt überall rum".

    Wenn wir Vereinsangeln am NOK haben, gehört es fest dazu den Bereich am Angelplatz vom Unrat voriger zu befreien.

    24.05.23 20:53 2
  • Unbekannt

    größtenteils karpfenangler?🤦‍♂️ Was für ein pupertärer und voreingenommener schwachkopp bist du denn?🤣🙄

    24.05.23 21:19 19
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja chrisaushink es ist so. solchen "Anglern" gehört schlichtweg auf die fresse!!! korrekt, dass du dann klarschiff machst. 👍🤝

    24.05.23 21:21 3
  • Unbekannt

    @Captain Iglo 1, uhhhh.... da fühlt sich einer Angegriffen. 👍😂 Welche Art von Angler sollen es denn sonst sein? Spinnangler die sich in der freien Natur bewegen und von Spot zu Spot latschen? Auf gar keinen Fall. Ich Fische an einem Gewässer schon mein ganzes Leben ( also noch nicht so lange 😬 ) und bekomme immer wieder mit, wie Spots von riesigen Karpfenanglergruppen mit bis zu 8 Leuten danach immer aussehen. Ich rede hier übrigens nur von einem Teil, mal angemerkt 😉

    25.05.23 04:26 1
  • Profilbild JaCu

    Mensch Junge, du bist 16 Jahre und fischt dein ganzes Angelleben an einem Gewässer! Nur weil bei euch ein paar schlechte Beispiele für Carphunter sitzen, richtet über eine ganze Gruppe. Viele Angler räumen die Plätze noch auf bei ihren Ansitzen. Also Balll flach halten!

    25.05.23 05:53 8
  • Profilbild ZanderGummi

    @DeeAee_610, weil du solche Beobachtungen gemacht hast, ist es nicht überall so. Da beteiligen sich schon alle möglichen Angler. An den Gewässern, wo ich unterwegs bin, gibt es z.B. eigentlich keine Karpfenangler, trotzdem sehen einige Spots aus wie Sau. Und nun? Haben Karpfenangler anderer Gewässer das dort hingebracht?
    Der Mensch neigt dazu in Schubladen zu denken, weil das die Welt sehr viel einfacher macht... Leider ist die Welt nicht so einfach...
    Und der angesprochene Spot (Bülk) ist an der Ostsee... würde mich sehr wundern, wenn dort Karpfenangler mit einem Plattenvorfach am Werk waren 😉

    25.05.23 06:35 8
  • Unbekannt

    Na ja DeeAee, ich sehe das so. Berlin ist an sich schon eine riesige Mülltonne und von daher kann ich die Töne die du spuckst fast schon verstehen.
    Du kannst mir glauben, du kennst keine karpfenangler! Und ich persönlich angle auf fast alles, angreifen kannst du mich nicht.
    Es war einfach Quatsch was du erzählst.

    25.05.23 07:24 8
  • Profilbild mikel2866

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.05.23 09:27 0
  • Profilbild mikel2866

    ja ist schon schlimm mit den Karpfenanglern an der Küste, Salzwasser Karpfen sollen ja besonders groß werden 🤣🤣

    Aber mal im Ernst, vermüllte Plätze sind natürlich scheiße und jeder sollte so viel Verstand haben sein Zeug bzw Müll mitzunehmen.

    Den Schwarzen Peter nun den Karpfenanglern zu zu schieben ist Quatsch

    25.05.23 09:37 5
  • Profilbild A Roman

    Mhhh.. Wenn man so durch die Zeilen liest.. Konnte man sich wündern warum wir Angler keine / fast keine politische Lobby haben....

    Könnte es sein, dass wir nicht in der Lage sind gemeinsam aufzutreten,? Selbst wenn wir irgendwelche Arachgeigen (rhetorik ist zu wünschen, aber es passt) zu verdammen..?

    Geht es nicht darum ein Hobby zu teilen? Und nicht eine Facette davon?

    Mann muss einfach akzeptieren, dass die dubiosen Gestalten.. Mit osteuropäischen Akzent.. Die schwarzangler. .. Oder egal welchen Klischees wir uns bedienen- auch Angler sind und unser habby teilen.!

    Aber wenn wir uns in einem Chat mit scheiße bewerfen, dann werden wir bald die Natur von außen als Außenseiter genießen staat als Angler. Als ein Teil davon!

    Jeder der muss da sein Frieden mit sich schließen.... Wenn einer nicht einer in der Lage ist, die besagten Gestalten anzusprechen.. Dann wenigsten mal bücken und was bis zur muhltone mitnehmen..

    Mit scheiße zu bewerfen ist affig... Nur eine Angeberei und schwanzvergleich..
    Am Thema des chats auch vorbei.. Also bitte um konstruktive Vorschläge... LG an alle aus Rheinland

    25.05.23 09:53 1
  • Unbekannt

    Leider landet der Plastik Müll auch immer wieder in den Flüssen und Bächen, und somit irgendwann in den Meeren.
    Ich denke Alle hier haben schon die Fotos oder Filme gesehen, wo riesige Müllteppische die Meere verunreinigen.
    Leider sind Menschen so, es wird sich niemals ändern. Aber ich habe mir angewöhnt den Angelplatz schon vor dem Angeln aufzuräumen. Ohne Groll, denn der vermießt mir den Tag. Also immer einen Müllsack dabei, später dann auch für den eigenen Müll. Für meine Kippen nehme ich ein Gurkenglas mit Deckel als Aschenbecher.
    Gruß Cherokee

    25.05.23 10:39 2
  • Unbekannt

    Ahhh Achso 😂

    25.05.23 20:00 0
  • Unbekannt

    @DeeAee_610
    Zu welchem Kommentar hast Du denn Ahhh Achso geschrieben? Und es wäre schön das zu begründen.
    Gruß Cherokee

    25.05.23 20:06 1
  • Unbekannt

    Nicht du zu dir @Cherokee! Deine Aussage kann ich vollkommen nachvollziehen, also alles Top!

    25.05.23 20:07 0
  • Unbekannt

    Ja mit 16 Jahren kann man seinen eigenen scheiß noch nicht so gut reflektieren, sortieren und demnach genauso wenig Stellung beziehen.
    Dann kommen statt ganze Sätze eher selbstlaute wie zum Beispiel:,, ahhh, ähhhm oder ohhh."
    Ist schon gut DeeAee, in deinem Alter sind meistens noch die Hormone die einen blind machen verantwortlich, aber später kann man dir das nicht mehr zu Gute halten und deswegen fange lieber früher an nachzudenken, als später...
    Gruß und nix für ungut

    25.05.23 22:38 4
  • Unbekannt

    ich verstehe es auch nicht! Müll hat nichts am Gewässer zu suchen egal von wem! Schnüre und co geht gar nicht! wir /ich Entsorgen unseren Unrat Zuhause! auch kleinste Abschnitte beim Knoten! meistens sind Es Spaziergänger Oder so was... Angler die nur auf Foto/drauf sind... oder irgendwas link bitte Aber wenn man was findet gleich link sag dir link wird Es selbstverständlich Sein .wenn es noch eine Zukunft Geben sollte ohne Müll,😁

    25.05.23 22:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler