Mus erst peta oder andere Organisationen hier schauen
Der Bass grip ist für Fluss Barsche ungeeignet Und es werden auch Bilder bei anderen Fischarten hier gezeigt Die Administratoren unternehmen nichts mal sehen wie lange das gut geht
Hab von PETA schon lange nichts mehr zum Thema Anglern gehört. Das möchte ich auch gar nicht erst wieder anschüren.
giebt auch andere Organisationen Bin beim überlegen
Hör einfach mit deinen Ragebait-Threads und Posts auf, die du sowieso am nächsten Tag wieder löschst.
Sigi47, dann kommen sie auch zu dir, mit den großen Hechten. Es versteht eben niemand, dass es auch Gewässer mit einer Überzahl an Hechten gibt. Ich habe hier in meiner Nähe so ein Gewässer, da war jeder Wurf innerhalb von nicht mal einer Sekunde ein Hechtbiss. War Vereinsgewässer und wir zwei Angler sollen angeblich das Brutgeschäft der Vögel dort beeinträchtigt haben. Der See wurde von einem Privatmann gekauft und an den NABU verpachtet. Ist über 10 Jahre her, seitdem man dort nicht mehr angeln darf. Kannst dir vorstellen, was dort für Hechte drin sind und die fressen sich wahrscheinlich gegenseitig. Manchmal fahre ich noch mit dem Fahrrad hin und beobachte das Gewässer. Brütende Vögel habe ich noch keine gesehen, aber Hechte von biblischen Ausmaßen sind dort noch drin.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!