search
Werbung
achmadin abushaker

Hi Leute möchte hier eine Gruppe für alle muslimischen Angler Gründen... Also ich mach mal den Anfang ich Angel schon länger und suche hier paar gleichgesinnte

vor 6 Jahre
0
Profilbild
AllroundPeitsche

Troll woanders danke.

vor 6 Jahre
12
Profilbild
Christopherm.

Warum dürfen da nur moslime rein?🤨

vor 6 Jahre
8
Profilbild
Unbekannt

Sind lieber unter sich... Parallelgesellschaft und so 😉

vor 6 Jahre
14
Profilbild
achmadin abushaker

Angel auch mit Ungläubigen/Andersgläubigen Menschen mich interessiert nur ob hier vielleicht auch Leute sind aus meiner oder befreundeten Moscheen 🕌 sind!!! Und an alle radikalen Nazis oder auch isis Leute meldet euch nicht....🙄 Mir geht es um Kontakt rund um mein Hobby mit Glaubensbrüdern mit radikalen messerstechern etc will keiner was zutun haben.....!!! Schlimm das man sowas in diesem Kontext überhaupt sagen muss! Und das diese angeblichen parallelgesellschaften nicht nur parralell funktionieren sondern sogar voneinander profitieren zeigt die Vergangenheit und die Realität für alle vorurteilshaber dadraussen!

vor 6 Jahre
3
Profilbild
Palino

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Tackle Team B+S

Lieber Achmadin, du bist herzlich willkommen in Deutschland und kannst teilhaben an unserer Kultur. Aber der Glaube steht in Deutschland nicht über alles! Ganz oben steht unser Grundgesetz. Denn das hat unser Land zudem gemacht was es ist heute. Deshalb wäre es angebracht Angelfreunde im allgemeinen zu finden und das egal von welcher Herkunft, Geschlecht oder Religion diese angehören...

vor 6 Jahre
25
Profilbild
Christopherm.

Ich hätte nur noch eine frage inwiefern profietieren Parallegesellschaften voneinander?

vor 6 Jahre
3
Profilbild
AllroundPeitsche

Wie es halt echt Leute gibt die den ernst nehmen oh man... 🤦‍♂️

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Juliusb

mein Gott. hier auf hochdeutsch schreiben und Worte wie Gleichgesinnt benutzen aber im eigenen Profil Rechtschreibung wie ein Esel. soll das jemand glauben?

vor 6 Jahre
4
Profilbild
Christopherm.

Juliusb? Was tut das zur sache? Es geht hier doch nicht um Rechtschreibung oder Sprachkenntnisse .

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Juliusb

Nein, ich denke , dass er versucht Leute zu verarschen. ich denke, er ist kein Muslim und macht sich über diese lustig. falls ich da falsch liege tut es mir natürlich leid

vor 6 Jahre
7
Profilbild
AllroundPeitsche

Ich hab den Glauben an die Menschheit dank Julius noch nicht ganz verloren

vor 6 Jahre
4
Profilbild
NeckarGrundel

geiles Thema zum Winterloch

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Palino

Jupp, und die Schonzeit hat noch nicht begonnen 😉

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Catchem

Glaube auch nicht das der echt ist wenn ja dann ist es ein Streng Gläubiger. Der will doch nur Provozieren und alle Muslime schlecht machen und die anderen aus der Reserve locken.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Roland2510

Und wenn es so ist ? Dann gebt ihr ihm genau das was er will !!!! Aufmerksamkeit

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Pascal Strgar

Mensch Leute, geht ma angeln 🎣

vor 6 Jahre
4
Profilbild
Sachsenkrieger

im winter angeln? jenau soweit komm et noch bei dem wetta

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Florian Schöne

@Sachsenkrieger, warum nicht? Ist doch schön mal die Natur zu allen vier Jahreszeiten genießen zu können. Und im Winter kann man, wenn man sich nicht allzu doof anstellt, auch Fische fangen. 😋

vor 6 Jahre
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen