Beiträge

  • Profilbild achmadin abushaker

    Hi Leute möchte hier eine Gruppe für alle muslimischen Angler Gründen...
    Also ich mach mal den Anfang ich Angel schon länger und suche hier paar gleichgesinnte

    26.12.18 18:04 0
  • Profilbild AllroundPeitsche

    Troll woanders danke.

    26.12.18 18:18 12
  • Profilbild Christopherm.

    Warum dürfen da nur moslime rein?🤨

    26.12.18 18:23 8
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sind lieber unter sich... Parallelgesellschaft und so 😉

    26.12.18 18:25 14
  • Profilbild achmadin abushaker

    Angel auch mit Ungläubigen/Andersgläubigen Menschen mich interessiert nur ob hier vielleicht auch Leute sind aus meiner oder befreundeten Moscheen 🕌 sind!!!
    Und an alle radikalen Nazis oder auch isis Leute meldet euch nicht....🙄
    Mir geht es um Kontakt rund um mein Hobby mit Glaubensbrüdern mit radikalen messerstechern etc will keiner was zutun haben.....!!!
    Schlimm das man sowas in diesem Kontext überhaupt sagen muss!
    Und das diese angeblichen parallelgesellschaften nicht nur parralell funktionieren sondern sogar voneinander profitieren zeigt die Vergangenheit und die Realität für alle vorurteilshaber dadraussen!

    26.12.18 18:36 3
  • Profilbild Palino

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.12.18 18:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Lieber Achmadin, du bist herzlich willkommen in Deutschland und kannst teilhaben an unserer Kultur. Aber der Glaube steht in Deutschland nicht über alles! Ganz oben steht unser Grundgesetz. Denn das hat unser Land zudem gemacht was es ist heute. Deshalb wäre es angebracht Angelfreunde im allgemeinen zu finden und das egal von welcher Herkunft, Geschlecht oder Religion diese angehören...

    26.12.18 18:42 24
  • Profilbild Christopherm.

    Ich hätte nur noch eine frage inwiefern profietieren Parallegesellschaften voneinander?

    26.12.18 18:50 3
  • Profilbild AllroundPeitsche

    Wie es halt echt Leute gibt die den ernst nehmen oh man... 🤦‍♂️

    26.12.18 18:56 1
  • Profilbild Juliusb

    mein Gott. hier auf hochdeutsch schreiben und Worte wie Gleichgesinnt benutzen aber im eigenen Profil Rechtschreibung wie ein Esel. soll das jemand glauben?

    26.12.18 18:59 4
  • Profilbild Christopherm.

    Juliusb? Was tut das zur sache? Es geht hier doch nicht um Rechtschreibung oder Sprachkenntnisse
    .

    26.12.18 19:12 1
  • Profilbild Juliusb

    Nein, ich denke , dass er versucht Leute zu verarschen. ich denke, er ist kein Muslim und macht sich über diese lustig. falls ich da falsch liege tut es mir natürlich leid

    26.12.18 19:13 7
  • Profilbild AllroundPeitsche

    Ich hab den Glauben an die Menschheit dank Julius noch nicht ganz verloren

    26.12.18 19:17 4
  • Profilbild NeckarGrundel

    geiles Thema zum Winterloch

    26.12.18 19:23 1
  • Profilbild Palino

    Jupp, und die Schonzeit hat noch nicht begonnen 😉

    26.12.18 20:02 0
  • Profilbild Catchem

    Glaube auch nicht das der echt ist wenn ja dann ist es ein Streng Gläubiger. Der will doch nur Provozieren und alle Muslime schlecht machen und die anderen aus der Reserve locken.

    26.12.18 20:31 0
  • Profilbild Roland2510

    Und wenn es so ist ?
    Dann gebt ihr ihm genau das was er will !!!!

    Aufmerksamkeit

    26.12.18 20:41 2
  • Profilbild Pascal Strgar

    Mensch Leute, geht ma angeln 🎣

    26.12.18 20:50 4
  • Profilbild Sachsenkrieger

    im winter angeln? jenau soweit komm et noch bei dem wetta

    26.12.18 20:58 1
  • Profilbild Florian Schöne

    @Sachsenkrieger, warum nicht? Ist doch schön mal die Natur zu allen vier Jahreszeiten genießen zu können. Und im Winter kann man, wenn man sich nicht allzu doof anstellt, auch Fische fangen. 😋

    26.12.18 21:34 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler