Muss ich im Angelverein sein um die Gewesser in und um Schleswig beangel zu dürfen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild BonsaiSchlei

    Muss ich im Angelverein sein um die Gewesser in und um Schleswig beangel zu dürfen?

    15.04.22 16:47 0
  • Profilbild Oliver Kauffmann

    moin,kommt drauf an welche Gewässer! Da viele seen Vereinsgrässer sind besteht aber die möglichkeit Gastkarten für zubekomm, aber Tave,Pölnersee,Elbe lübeck link du auch ohne Verein beangeln mit entsprechender Karte....

    15.04.22 17:18 0
  • Profilbild Mirko86

    Viele Angelvereine bieten ihre Seen auch mit Angelkarten an.

    Bei mir hier kosten 24 Stunden glaube ich 11€

    Bei 80€ Jahresgebühr kann man sich ausrechnen was auf die Dauer billiger link man mit den Angelkarten nicht an allen Gewässern angeln link bei mir hier

    15.04.22 17:39 1
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Das kommt auf das Gewässer an. Unser Verein (ASV Schleswig) gibt für fast jedes Gewässer Gastkarten aus. Um SL herum gibt es jedoch einige Gewässer, die anderen Vereinen gehören und nicht für Gastangler freigegeben sind. Wenn du den Namen des Gewässers nennen könntest, kann ich dir bestimmt mehr Auskunft geben.

    15.04.22 21:28 1
  • Profilbild BonsaiSchlei

    Ich glaube ich werde mich da mal erkundigen.
    Danke an euch allen.❤

    16.04.22 01:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler