Beiträge

  • Profilbild Luca / Fishing

    Heute war ich mal wieder in den Niederlanden Angeln ...
    An einem see Nähe des Meeres ,wo sehr viele Möwen rumfliegen ! Ich habe eingeworfen und auf einen Fisch gewartet bis auf einmal, eine Möwe mitten in meine Schnur reinfliegt :( dazu auch die Angel mit ins Wasser zieht ,aber am meisten habe ich mir Gedanken gemacht was ich machen konnte den die Angel war sehr weit im Wasser (nicht mehr erreichbar) Die Möwe hat durchgehen sich versucht zu befreien 😕 ich weiß nicht genau ob nur die Pose und die Schnur mit ihr verheddert waren ,oder auch der Haken . Bis ich gegangen bin (20 min später) konnte ich nichts machen und hatte mega schlechte Gedanken ... um die Angel mache ich mir kein Kopf ! Sondern um die Möwe ... kann mir jemand irgendwie behilflich sein oder mir Infos geben ?

    12.10.20 20:19 1
  • Profilbild Simon_2005

    Ich würd dem ortsansässigen veteräner Amt mal bescheid geben das die sich das mal anschauen Vllt können die dem Tier helfen 😉

    12.10.20 20:32 1
  • Profilbild Luca / Fishing

    Simon ich bin auch einer Insel deswegen wäre das ziemlich schwierig

    12.10.20 20:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Dann dem Jäger dem das Revier gehört eventuell kann der helfen (die Bauern müssten den kennen)

    12.10.20 20:34 1
  • Profilbild Luca / Fishing

    Simon und glaubst du sie ist schon tot den das war schon 3 Stunden her

    12.10.20 20:35 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Naja heute wird das halt auch nicht mehr klappen wenn morgen wenn’s noch lebt ...

    12.10.20 20:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Hoffen wir einfach mal das Beste 👌

    12.10.20 20:40 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Denkst du es kann sich von selber befragen

    12.10.20 20:40 2
  • Profilbild Luca / Fishing

    befreien ?

    12.10.20 20:40 0
  • Profilbild Simon_2005

    Alles kann nichts muss 🤷‍♂️ich würd aber sagen vermutlich nicht 😔

    12.10.20 20:41 1
  • Profilbild Simon_2005

    Eventuell ein kleiner Tipp fürs nächste mal benutzt sinkende Schnur oder senk ab👍

    12.10.20 20:43 2
  • Profilbild Luca / Fishing

    Mal gucken gehe morgen früh nochmal dort angeln und Versuch alles sie zu finden ... oder zu helfen was weiß ich habe echt Schuldgefühle mmm 😕 ach bis morgen
    (Hoffe irgendwie ein bisschen das sie weg ist aber irgendwie auch nicht) aber wenn sie weg ist heißt es ja auch das sie zumindest die Schnur von der Angel getrennt hat ...

    12.10.20 21:23 2
  • Profilbild Simon_2005

    Und das sie fliegen kann 🤷‍♂️👌Solang dann der Hals frei ist und Schnabel und Beine ist es gut (natürlich nicht schön aber besser als wenn davon alles eingewickelt ist)

    12.10.20 21:24 1
  • Profilbild Luca / Fishing

    Wow wie ich es gesehen habe war die Pose am Flügel

    12.10.20 21:25 2
  • Profilbild Luca / Fishing

    Aber glaube nicht überall

    12.10.20 21:27 1
  • Profilbild Luca / Fishing

    Naja hoffen wir das beste

    12.10.20 21:28 1
  • Profilbild Luca / Fishing

    So*

    12.10.20 21:28 1
  • Profilbild Simon_2005

    Hoffen wir mla das beste 👌kannst mich ja mal auf dem laufendem halten

    12.10.20 21:34 2
  • Profilbild Luca / Fishing

    Mache ich

    12.10.20 21:34 1
  • Profilbild Simon_2005

    Top danke 👌

    12.10.20 21:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler