Beiträge

  • Profilbild niklaswegele

    Meinung zur MyFishingBox und welche würdet ihr empfehlen für Forelle, Zander und Hecht

    07.05.19 14:40 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    ich halt davon gar nix... ich kaufe mir köder aus überzeugung und meißtens nur welche mit denen ich auch regelmäßig fische.
    ich hab mir mal angeschaut was da so drin ist...

    also es ist KEIN müll, aber man muss sich fragen ob die enthaltenen köder deinem style entsprechen. ich fische z.B. fast keine wobbler o.ä. nur blinker, spinner und gummis... was soll ich also mit hardbaits.

    07.05.19 15:06 1
  • Profilbild Marcel F K

    Ich habe MFB jetzt seit 7 Monaten
    erste 4 war die Raubfischbox
    jetzt die UL Box

    Fazit:
    Coole Idee und auch immer mehr wert als es kostet
    ABER
    4-5 verschiedene Sachen immer dabei
    2 von denen passen zu mir
    3 kommen in den Schrank
    (war fast immer so bis jetzt)

    Hab das Abo auch gekündigt!

    Stöbere lieber beim Händler

    07.05.19 15:30 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler