Beiträge

  • Profilbild Flugbuhumie

    Hallo bin neuangler möchte gerne mal zum Zechenteich nach Grosschirma fahren bin im Leipziger Angelverein darf ich dorthin angeln fahren oder muss ich mir da eine zusatzkarte kaufen? Und wer kann mir mehr über dieses schöne Gewässer sagen.

    03.05.20 08:15 0
  • Profilbild Florian Barthel

    Du kannst da meines Wissens nach ganz normal Angeln gehen.
    Schau aber vorher in den Gewässer Atlas, da das Gewässer ab und an gesperrt wird, das steht dann aber auch in der App.
    Zum Gewässer gibt es nicht viel zu sagen, es ist ein schöner kleiner Waldsee.
    Meines Wissens nach guter barsch Bestand, allerdings war ich selbst auch erst einmal da.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    03.05.20 10:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler