Davtam
kennt jemand ein Gewässer im oberbergischen wo man noch zum nachtangeln hin darf lg
0 -
Tobias1983
meinst du Forellen Anlagen oder eher Seen bzw. Talsperren? lg
0 -
Davtam
alles außer teichanlagen 😀
0 -
Werbung
-
Tobias1983
da fallen mir auch keine ein... wie ist es denn an den Talsperren? wenn ich mir für 2 Tage ne Karte hole... Denke ich sollte man auch nachts Angeln können.
0 -
Davtam
an einigen Gewässer weiß ich das man erst nach Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang angeln darf das alles ziemlich blöd wollte dieses Jahr noch einmal losgehen
0 -
Tobias1983
war heute am Looper Stause unterwegs, da waren welche mit Zelt und Vollausstattung unterwegs, wohl auch Nachtangeln. ?! ASV Engelskirchen ist das, gibt es Gastkarten zu kaufen.
0 -
Werbung
-
Davtam
ja gastkarten gibt es und nachtangeln ist erlaubt habe ich gestern erfahren also die Überlegung ist da .danke nochmals
0 -
Tobias1983
fahre Dir das vorher anschauen falls du noch nicht da warst. Gibt eigentlich nur eine gute Stelle und die war wie heute besetzt. Strassenseite kannst du vergessen. Hier ist bis zur Mitte des Staussees nur max 1,5 tief und unendlich Totholz auf Grund.
0 -
Davtam
war da schon mal aber nur ganz oben am Werk.warst du da angeln ?
0 -
Tobias1983
auch da an den drei Türmen auf der anderen Seite von der Strasse weg..
0 -
Davtam
ah.. und Erfolg gehabt?
0 -
Tobias1983
leider nein.. und du ?
0 -
Tobias1983
sonst ist von der anderen Seite schwer ran zu kommen alles private Grundstücke....
0 -
Davtam
ja hatte da ne 75cm barbe gehabt aber schon was her
0
das einzigste doofe finde ich die ganzen grundeln