Beiträge

  • Profilbild Verfischt

    Hallo ich habe gelesen das das nachtangeln in brandenburg verboten ist stimmt das?

    14.08.21 17:15 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Informationen zu den Gewässern findest du bei Fischroute oder der Seite vom LAVB sofern sie zum LAVB gehören. Ansonsten ist es nicht verboten in Brandenburg nachts zu angeln.

    14.08.21 17:17 0
  • Profilbild Verfischt

    Was ist die Quelle?

    14.08.21 17:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Hast es wohl mit Baden Württemberg verwechselt, aber da ändert sich das in Zukunft höchstwahrscheinlich

    14.08.21 17:18 0
  • Profilbild Makeshitgold

    die Quelle ist der LAVB 🤦‍♂️

    14.08.21 17:19 0
  • Profilbild Verfischt

    Im Bußgeldkatalog steht was anderes, und jetzt habe ich ein wenig Angst das ich was falsch mache.

    14.08.21 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    In den Gewässern des LAVB ist es erlaubt. In den anderen Gewässer steht es auf der Gewässerkarte. Für die Havel gibt es z.B
    unterschiedliche Karten und dort darf man dann Nachtangeln oder auch nicht.

    14.08.21 17:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler