Beiträge

  • Profilbild Tobias B.

    Ich wollte die nächsten Tage von Nachmittag bis in die Nacht so bis 1 oder 2 Uhr angeln ,weil ich denke das um diese Urzeiten mehr Fische aktiv sind.
    Stimmt das? Lohnt es sich nachts am rhein zu angeln oder beisst es genauso wie am Tag?(mal abgesehen vom aal)
    Petri

    13.06.17 19:29 0
  • Profilbild Rheinfischer

    Die Uhrzeit ist auf jeden Fall gut. Sitze auch gerade am Rhein, vielleicht kann ich ja nachher noch was vermelden. Abends kommen die Großen gerne ins Flachwasser bei den Temperaturen.

    13.06.17 19:37 2
  • Profilbild astrakalle

    hatte nachts um 2 die dicke nase landen können , beste zeiten sind meiner Meinung nach sonnenaufgang/Untergang und nachts

    16.06.17 07:14 0
  • Werbung
  • Profilbild TurboD

    In BW verboten! 1 std nach Sonnenuntergang dann ist es vorbei! Außer auf Aal oder Wels da darf man bis 24 Uhr! Aber Aal darf man bei uns auch nicht mehr fangen 😡😡😡😡 und 1 std vor Sonnenaufgang gehts dann wieder los

    16.06.17 15:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler