Beiträge

  • Profilbild Miinoo_

    Servus,
    Ich wollte mal fragen wie es ausschaut mit diesem Grünen Heftchen wo man seine Fischereiabgabemarken reinkleben kann.
    Auf meinem Heft steht Land Brandenburg drauf. Bisher war das kein Problem, weil ich nur in Brandenburg geangelt habe.

    Jetzt habe ich eine Fischereiabgabemarke für Berlin. Kann ich dir da auch in das Heft kleben oder brauche ich ein extra Heft für Berlin für? Bisher habe ich noch nichts dafür gefunden.

    Liebe Grüße,
    Mino

    18.04.21 13:15 0
  • Profilbild Miinoo_

    Bump

    18.04.21 15:31 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ich verstehe das Problem nicht? Dort wo du die Marke bekommen hast, sollte es doch auch den Ausweis für Berlin geben.
    Berliner Marke = Berliner Heft und Brandenburger Marke = Brandenburger Heft. Und natürlich steht das nirgendwo. Schließlich ist das doch logisch und nicht jeder normale "Sch..." muss irgendwo stehen. Ich kann meine Havelmarke doch auch nicht irgendwo anders hinkleben, sondern zwingend auf die Gewässerkarte der Havel.

    Petri Heil

    18.04.21 17:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler