Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Gehe nächste Woche im Urlaub(noch hier in Deutschland) angeln.
    An den Teichen gibt es Aal,Krasse,Hecht,Karpfen,Forelle,Rotauge und feder,Schleie,Ukulei und Zander.
    nun ist meine Frage, welchen Köder man für diese Fische einsetzt.

    12.07.19 12:42 0
  • Profilbild Florian Jäger

    *Brasse

    12.07.19 12:42 1
  • Profilbild MHFishing

    Also für Karpfen, Brasse Rotauge, Forelle, Schleie:

    Mais, Maden, Würmer, Pinkies, Brot, Boilies, Pellets

    Für Hecht Zander Aal:

    Köfis, Wurm, Kunstköder

    12.07.19 12:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke

    12.07.19 12:45 1
  • Profilbild nobby112

    Wie Mfh schon sagte.
    Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das Maden und Wurm die vielseitigsten sind.
    Für Hechte und Zander natürlich Köfi.

    Freie leine mit Brot wenn die Karpfen oben fressen macht Mega Laune

    12.07.19 12:53 0
  • Profilbild Niclas1994

    Ich würde auf Grund mit Auftriebskörper Fischen Wurm / köfi wenn die Stelle nicht tiefer als 5m ist sollte es auch gut für den Hecht sein.

    In der dunklen Nacht aber einen köfi in Ufernähe flach auf Pose für den Zander und Aal.

    Nachts mit Wobler langsam geführt ist auch echt spannend

    12.07.19 13:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Niclas1994

    Tipp für Aal: Futterkorb mit kleinen köfi Stücken und zerdrückten Wurm ... wirkt Wunder

    12.07.19 13:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler