Beiträge

  • Profilbild Cedric Janke

    Wer kennt es nicht, mann will mit Schwimmbrot auf karpfen angeln in plötzlich kommen Enten und versauen alles. Genau das hatte ich auch grade. Es standen 20/25 karpfen unter der Oberfläche und haben gefressen. Aber mein Brot musste erstmal dorthin treiben. Dann kamen die Enten und die Karpfen smsond alle weggeschwommen. Was macht ihr gegen lästige Wasservögel beim Schwimmbrot angeln.

    26.04.20 16:39 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Mit Steinen nach den Enten werfen.


    Natürlich nur Spass. Nimm nächste mal etwas mehr Brot mit und lock die Enten an Land an einer Stelle wo sie nicht stören,wenn eine kommt kommen die anderen zügig nach.

    26.04.20 17:02 2
  • Profilbild Iiuz

    meist einfach Geduld haben und kurze Pausen machen bis die Enten wegschmimmen oder das Brot knapp unter der Oberfläche präsentieren

    26.04.20 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers_philipp

    bei uns kennen die meisten enten angelschnur. wenn man ihnen diese auffällig zeit bekommen die angst und lungern nurnoch in der nähe rum, falls doch noch was abfällt. aber in die nähe der schnur traun die sich nicht mehr.... nur jungenten haben wenig respekt...

    26.04.20 19:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler