Beiträge

  • Profilbild Daniel Wolff

    Hallo liebe Angel Freunde,
    ich möchte mein Hobby nach über 10 Jahren wieder aufleben lassen und bin über Tipps und Tricks jeglicher Art sehr dankbar.

    12.02.17 11:09 0
  • Profilbild Marko130681

    Hallo, auf was willst du angeln?

    12.02.17 12:36 0
  • Profilbild Marko130681

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.02.17 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Wolff

    Karpfen, Aal, Wels, Hecht und Zander so hauptsächlich

    12.02.17 14:55 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Daniel, ein paar konkretere Angaben bzw. Fragen wären nicht schlecht weil sonst kann man hier irgendwie alles und nichts schreiben.

    Hast du denn ein bestimmtes Gewässer vor der Haustür, das du beangeln willst?

    12.02.17 16:29 0
  • Profilbild Daniel Wolff

    ich wohne jetzt in Thüringen und hab noch keine Ahnung wo ich am besten anfangen kann ob vom einem Boot oder vom Ufer aus. ob Fluss oder See

    12.02.17 16:48 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Dann würde ich vorschlagen du suchst dir hier über die App ein schönes Gewässer in deiner Nähe, wo schon ein paar Angler hier angemeldet sind (und was gefangen haben) und dann könnt ihr ja vielleicht mal gemeinsam losziehen 🙂

    12.02.17 17:04 0
  • Profilbild Daniel Wolff

    das klingt super dank dir

    12.02.17 19:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler