Beiträge

  • Profilbild Johannes Zimmermann2

    Hallo bin neu nach Görlitz gezogen. Komme aus der Pfalz. Wo kann man hier gut angeln auf friedfisch wie auch auf raubfisch. Und was kostet die Karte hier

    18.02.23 12:20 0
  • Unbekannt

    Versuche in ein Verein unterzukommen. Die Jahreskarten für ganz Sachsen gibt es ab 100€, kommt aber auch auf den Verein an. Vereinsbeitrag kommt natürlich hinzu.
    Vereinsgewässer, wie man sie aus den alten Bundesländern kennt, gibt es hier nicht. Ich zahle für ganz Sachsen inkl. Beitrag etwas an die 135€ + ein paar wenige Euro für Sachsen-Anhalt.

    18.02.23 16:08 0
  • Profilbild Johannes Zimmermann2

    Kann ich mit der Karte dann auch an den See angeln

    18.02.23 17:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    An welchen Gewässer du fischen kannst/darfst, findest Du u.a. auf der Seite link oder der entsprechenden App für iOS und Android. Dort findet man auch besondere Bestimmungen, die an den Gewässern ihre Gültigkeit haben.

    18.02.23 17:20 0
  • Profilbild Johannes Zimmermann2

    ok vielen Dank

    18.02.23 17:21 0
  • Unbekannt

    Genau, in die Gewässerübersicht schauen. Ganz Sachsen stimmt natürlich nur, wenn man die Fläche meint. Alle Gewässer in Sachsen gehören meines Wissens nämlich nicht zum LAV Sachsen. Aber viele sind es schon. 😉

    18.02.23 17:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Natürlich Fläche. Ich setze voraus, dass sich der Angler vorher informiert, ob er das entsprechende Gewässer befischen darf. Alle Verbandsgewässer und deren Regelung gibt es in Papier- oder digitaler Form.

    18.02.23 19:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler