Beiträge

  • Profilbild Hunter.89

    es gibt eine neue invasive Art bei uns, die aus Asien rüber schwappt. im Link steht es ausführlich beschrieben. falls ihr so ein silberling bekommt, abschlagen und euren Verband mitteilen!

    linklink30-cker788k0V6iVhWEkVCyQoGyWo_iwd8_VD5mmqCkXjMmHmfBBf3vXM

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.06.21 13:49 4
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Neu ist der, wie es aussieht, schon lange nicht mehr. Scheint schon in vielen Regionen fester Bestandteil zu sein. Geht nur seit kurzem plötzlich durch die Medien.
    Untergekommen ist er mir bisher aber noch nicht. 🤔

    01.06.21 19:31 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wenn hier jemand viele hat, meine Forellenbarsche fressen die gern...😋

    01.06.21 19:40 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    War vor drei Jahren bei einem Abfischen anwesend, da sind tausende gekommen.

    01.06.21 20:06 1
  • Unbekannt

    link030849/link

    01.06.21 20:10 0
  • Unbekannt

    Und ist nachgewiesen das sie Schädlich sindv

    01.06.21 20:20 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich denke schon, dass sie schädlich sein können. Kommt 8n dem Bericht zumindest mal so rüber.
    Auf der anderen Seite, werden sie, wegen 8hrer hohen Vermehrungsrate, in Teichanlagen besetzt.

    01.06.21 20:46 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Neu ist die Art definitiv nicht. Ich weiß schon seit 2 Jahren dass die existieren 😂

    01.06.21 20:56 1
  • Profilbild Barschspotter

    @Ilmenau Andere Fischarten beleben unsere Gewässer seit mehreren hundert Jahren ,also neu ist sie definitiv :D

    02.06.21 04:22 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Der ist definitiv nicht neu 😅.
    Irgendwann in den 70gern wurde der eingeschleppt.
    Der wurde Mitte der 80ger schon " wildlebend" nachgewiesen .
    Da gab es ja schon öfters Berichte darüber.

    02.06.21 09:04 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler