Beiträge

  • Profilbild Tore746

    Hallo,
    Ich habe gerade eine neue Rolle gekauft, welche nicht gefettet ist.
    Ist das wichtig, weil mir im Angeladen gesagt wurde, dass die Rolle einsatzbereit ist.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.11.21 17:52 0
  • Profilbild DGT

    Neue Rollen sind in der Regel immer gefettet. Es sei denn du hast Schrott gekauft.. Was genau ist das denn für eine Rolle?

    13.11.21 17:56 2
  • Profilbild Christopher Marten

    Ich fette meine Rollen nie !!! Und falls mal was unrund laufen sollte mache ich zwei Spritzer ballistol universalöl rein !

    13.11.21 17:57 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Tore746
    Auf deinem Foto sieht alles prima aus. Der einzige Teil, wo Fett sein müsste wäre an den Bremsscheiben, wenn diese aus Filz sind.
    Oben auf der Abdeckscheibe aus Metall gehört kein Fett drauf, ist kein direkter Rwbungspunkt.
    Zum Thema Rollenpflege/Wartung habe ich mal diesen Bericht gemacht. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
    link3

    Wenn du die Rolle neu gekauft hast, wird da schon alles in Ordnung sein 👍🏻

    13.11.21 18:22 1
  • Profilbild Tore746

    Super danke an alle, es ist eine Dassault 4000 von SPRO

    13.11.21 18:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler