Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Endlich geht es wieder los
    die Raubfische warten schon!
    Ich Wünsche allen ein erfolgreiches Angeljahr,auf das die alten Hasen ihre Bestmarke aufbessern und die Neulinge ihre ersten schönen Erfolge haben werden.
    An die Neulinge, vergisst nicht alles was ihr gelernt habt bei der Prüfung und vor allem wenn ihr mal Müll sieht hebt es auf und schmeißt es weg,damit wir lange was von unsern Gewässern noch haben.

    Petri Heil

    05.04.22 17:21 8
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Danke,
    Bei uns Startet die Saison erst am 01.05 :(
    Petri Heil an alle! 🎣🦈

    05.04.22 17:25 1
  • Profilbild Lb82

    Danke dito

    05.04.22 17:27 0
  • Werbung
  • Profilbild corianmann

    Danke, Petri Heil und stramme Leine an alle🤙

    05.04.22 18:47 0
  • Profilbild Riese Micha

    Danke, das wünsche ich euch auch. Ich muss leider noch einige Wochen warten bis ich wieder sicher laufen und stehen kann.
    Das mit dem Müll wegschmeissen funktioniert leider zu gut. Entsorgen ist besser.

    05.04.22 19:56 0
  • Unbekannt

    Danke....!!!👍

    06.04.22 05:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Mixhael blh

    Wie ist das eigentlich,wenn jetzt die Hechte Schonzeit haben darf ich da trotzdem auf barsche angeln oder wie ist das?den auf die Spinner und sonst was könnte ja ein Hecht drauf knallen?

    06.04.22 06:29 0
  • Profilbild Atlantischer Niklachs

    Viel Erfolg an alle, bei denen die Raubfischsaison schon anfängt, ich muss leider auch noch warten.
    @Michael B07 In Sachsen ist das so, dass Raubfischköderverbot gilt, bis die Hechtschonzeut vorbei ist. Musst du in deiner Gewässerordnung nachschlagen, vermutlich bei den Schonzeiten

    06.04.22 06:34 1
  • Profilbild Mixhael blh

    Oke danke,na bei uns in Sachsen-Anhalt habe ich bisher nichts von gehört deswegen frag ich lieber nach

    06.04.22 06:35 0
  • Profilbild Atlantischer Niklachs

    Das heißt ja nicht, dass es keine gibt. In allg. Gewässern gilt auch in Sachsen-Anhalt bis Ende April Spinn- und Raubfischangelverbot. In Salmonidengewässern kannst du schon wieder die Soinn- und Flugangel nutzen.
    Also ein Blick in die Gewässerordnung schützt vor Stress mit den Angelkollegen und Problemen mit den Fischereigesetzen!

    06.04.22 06:53 0
  • Profilbild Mixhael blh

    Ich schaue mal wenn ich wieder zu Hause bin

    06.04.22 07:05 0
  • Profilbild Riese Micha

    Michael 07, dann nimm doch ne Pose und nen Tauwurm. Schon hast du deine Barsche und keiner kann dich anscheißen. Und ist total entspannend.

    06.04.22 07:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler