Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Äh ja gut vor ner Woche hab ich mich auf meinen Stuhl gesetzt und der ist einfach kaputt gegangen 😅
    Der war schon sehr alt und jetzt brauch ich nen neuen
    Am besten einen unter 50€ mit Armlehnen

    03.06.21 11:05 0
  • Profilbild teddymonster

    Schau mal bei Aldi ab dem 10.06 haben die Camping Stühle im Angebot für 9,99€ . Für mich langt sowas immer alle 5 Jahre gibs mal ein neuen :)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.06.21 11:25 0
  • Profilbild Marc F.

    Klappstühle sind super. Leicht und robust. Hab einen etwas stabileren von Salmo mit Lehnen und der hält auch schon seit 10 Jahren.
    Wenn dann doch der Wunsch nach mehr Luxus ist, mal im Angelladen in der Karpfenabteilung probesitzen

    03.06.21 11:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke

    03.06.21 11:34 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich habe einen älteren Campingstuhl von Berger. Der ist auch leicht und lässt sch zusammenklappen, hat aber eine höhere Lehne, die ich persönlich viel bequemer finde

    03.06.21 13:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler