Beiträge
-
fishig_fynn
Ich will ein Spot wechseln machen weil ich bei den letzten zwei malen nur Geschneidert habe. Glaubt ihr der neue Spot ist besser wenn ich auf Barsch angel?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
c-e-v
Ja
1 -
altafalta
Du solltest evtl. an deiner Ausdauer arbeiten . 2 Tage schneidern ist jetzt nicht unbedingt besonders viel, vorallem im Winter wenn der Stoffwechsel runter gefahren ist .
2 -
Werbung
-
fishig_fynn
i h habe denn Platz nur durch Zufall entdeckt und dachte das es ein guter Spot sein könnte.
0 -
altafalta
Häfen sind immer n Versuch wert, grade im Winter. Einfach mal ausprobieren.
4 -
fishig_fynn
ok Danke
0 -
Werbung
-
andi252
Versuchs mal in dem Hafen. Aber pass auf, dass du nicht die Boote beschädigst. Sonst gibt’s mächtig Ärger. Wenn die Barsche aktiver sind, nehmen sie meistens sehr gerne Twitchbaits. Wenn sie passiver sind, ist eine entsprechend langsam und grundnah geführte Finessemontage die beste Wahl.
2
Am besten nimmst du dir nen ganzen Tag Zeit und wechselst auch immer mal die Methoden. Vor allem bei schlechten Bedingungen sind die Beißfenster sehr kurz. Wenn du dann nur 2h unterwegs bist, geht die Fangchance gegen 0. -
fishig_fynn
Danke für den Tipp
0 -
WoteX
Gezielt auf Barsche zu angeln hängt stark von der Trübung des Wassers ab also auch da darauf achten umso klarer umso schwerer Vorallem jetzt im Winter evtl mal dropshot mit Wurm probieren Petri weiterhin ich war glaub ich 5 Tage Schneider am Stück bis mir der Rapfen auf den Köder schoss
0