Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Guten Tag bin grade auf was für mich zumindest neues gestossen. nutzt diese pose schon einer von link die echt link haltet ihr von den bzw. Erfahrungen mit der pose berichten..
    link0KCQjw_OzrBRDmARIsAAIdQ_KUoYiKxT_AsHIiV6n4d7CcM8F-ZEZNJfLGDTdaL_9ZmWN6j-qh3OkaAkfAEALw_wcB

    13.09.19 11:03 1
  • Profilbild MoritzB

    Ne 20 € Pose 😳

    13.09.19 11:22 2
  • Profilbild air_fog

    Nette Spielerei. Finde aber das Batterien im Wasser nix zu suchen haben. Man reißt ja auch mal ne Pose ab😉

    13.09.19 11:29 12
  • Werbung
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Hab die auch schon gesehen kosten aber bei wish nur 4€ ist genau die gleiche

    13.09.19 11:51 2
  • Profilbild Earthy

    Ja denke auch mal 20 Euro ist sehr teuer und denke auch das Batterien nichts im Wasser zu suchen link die Idee finde ich trotzdem link kennt das nicht man guckt abends auf die pose mit knicklicht es sind zu starke wellen und man erkennt den biss nicht. aber das sich die Farbe ändert beim biss finde ich einfach nur Hammer.

    13.09.19 12:11 0
  • Profilbild Hirnblaehung

    gibt es in China billiger ... ist es aber nicht wert wegen der Batterie ...

    13.09.19 12:14 2
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Bekommst du aber auch mit Akku

    13.09.19 17:02 0
  • Profilbild vonda1909

    yGeladen wird mit USB

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.19 17:04 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    klingt erstmal ganz gut, aber ich frag mich ob bei einem zupfer von einem klein Fisch die Farbe der pose wieder zurück springt auf Grün ? oder hab ich da was übersehen?

    13.09.19 17:23 0
  • Profilbild Housemeister

    Mein Cousin hat sich die geholt und soweit ich weiß noch nicht damit geangelt. Ich geh mit dem nächste Woche mal los und kann dann mal berichten.

    13.09.19 17:53 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    👍🏻

    13.09.19 17:53 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hey Earthy da könnte man doch ne sammelbestellng machen weil 3+ 1gratis klinkt echt verlockend

    13.09.19 17:55 0
  • Profilbild Earthy

    esox musst mal den Link anklicken und unten auf der Seite ist ein video .die reagieren auf das kleinste ziehen. Selbst wenn die wieder auf grün umspringen würde weiß man wenigstens das da was link schleien wäre das bestimmt ne link die ziehen manchmal ja so vorsichtig das man den biss ja kaum link ich zumindest mal gelesen ,habe ja selber noch keine gefangen

    13.09.19 17:57 0
  • Profilbild fishingchris

    Nur nötige Spielerei.... ich angel sehr gerne mit pose. Finde posenangeln ist irgendwie „oldschool“ und das soll es für mich auch bleiben. Da brauche ich keine Disco Antenne.

    13.09.19 17:57 4
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Jo Earthy hab hier gleich mal ein Video gefunden,also ich bin raus , weil das nur feststell Posen sind und ich aber nur mit schneller Perle Angel, also für mich leider nicht zu gebrauchen ......echt leider
    link3dyURmc

    13.09.19 18:03 0
  • Profilbild Earthy

    Ja wie gesagt finde es halt nur mega was sich die Leute so einfallen link persönlich bin knicklicht Angler und daran wird sich auch die nächsten Jahre nix link mich wann die erste pose raus kommt die den biss auf das Handy überträgt und anzeigt oder das Handy beim biss zum vibrieren bringt oder ähnliches.

    13.09.19 18:09 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    das wär geil 👍🏻🤣
    bin eh voll die schnarch Nase und bekomm nur nen biss mit wenn die spule läuft🤦🏼‍♂️

    13.09.19 18:11 0
  • Profilbild Earthy

    😂😂

    13.09.19 18:12 0
  • Profilbild vonda1909

    Wenn du oft mit der Leuchtpose(Knicklicht) angelst sind es eine Menge Knicklichter und bei mir im Alter ist das mit der Antenne besser zu sehen habe auch die Leuchtkugeln für die Rutenspitze .Bei der Pose nimmst du nach dem angeln das Akku raus dann halten die sehr lange

    13.09.19 18:29 0
  • Profilbild Earthy

    Wie gesagt die Technik finde ich schon Hammer ohne wenn und aber

    13.09.19 18:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler