Beiträge

  • Profilbild KniggeNigge

    Hey hey, hab neues Tackle und will mal eure Meinung dazu wissen. Rolle ist die Abu Garcia Superior 2000s mit ner 8 fach geflochtenen Sunline und dazu als neue Rute die Savage Gear SG4 Ultra light Game F mit 1-5g Wurfgewicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.22 10:16 1
  • Profilbild KniggeNigge

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.22 10:16 1
  • Profilbild KniggeNigge

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.22 10:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Raubfisch Tim

    Die is sexy

    07.10.22 10:18 1
  • Profilbild DeeJay

    Rolle wäre mir deutlich zu groß für 5g WG.
    Wie dick ist die Schnur?

    07.10.22 10:34 1
  • Profilbild KniggeNigge

    Ist ne 4kg Schnur

    07.10.22 10:42 0
  • Werbung
  • Profilbild KniggeNigge

    Schnur müssten 0,08 sein

    07.10.22 10:44 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Habe die Rolle an meiner Zodias mit 15g WG und finde sie leider fürchterlich. Habe das ausführlicher in meinem Thred "ZanderGummi fishing" beschrieben.
    Ansonsten finde ich eine 2000er für eine UL schon "stabil", aber die Rolle ist nicht riesig, deswegen wird das schon gehen. Wichtig ist nur sehr dünne Schnur...

    07.10.22 10:45 0
  • Profilbild KniggeNigge

    Halt berichtige mich, Schnur sind 0,121 mit 3,3kg

    07.10.22 10:47 0
  • Profilbild Micka Witte

    Die Sg4 Ruten sind mega geil! hab bisher die sg4 12-35 und die SG4 35-90g! Dazu passend sg8 Rollen.

    mir gefallen die Kombis so gut dass ich mitmachen in Kürze noch die 1-5 g dazu kaufen werde!

    07.10.22 11:12 1
  • Profilbild Micka Witte

    sg4 rolle an 12-35 und sg8 Rolle an der 35-90.

    Die sg8 ist doppelt so teuer, ist aber auch sau geil.
    Die sg4 Rolle sieht aber am "perfektesten" an den sg4 ruten aus. Schau das Foto an und du weißt warum 😏🤩

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.22 11:15 0
  • Profilbild Micka Witte

    da ist sg4 rute und sg4 rolle. optisch ein Traum. Und fischt sich genial

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.22 11:16 0
  • Profilbild basti.98

    Optisch find ich die echt hässlich. Die Sg2 ist wesentlich schöner.

    07.10.22 11:38 1
  • Profilbild Micka Witte

    Wie sagt man doch so schön? Geschmack ist das, was die anderen nicht haben 😉🤣😂

    Nee, Spaß. Sie sehen schon speziell aus, aber mir gefällt das wohl 🤔

    07.10.22 11:44 2
  • Profilbild basti.98

    Ja klar :) sind bestimmt auch keine schlechten Ruten, hab nur 2mal die gleiche Sg2 und die erfüllt ihren einen Zweck mehr als zufriedenstellend.

    07.10.22 12:35 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Glaube der "Military Style" hat schon einige abgeschreckt bei den Ruten. Preis Leistung ist bei SG häufig gut. Wobei mir die meisten Ruten etwas zu wabbelig sind...

    07.10.22 12:40 1
  • Profilbild basti.98

    Ja die sg2 ist definitiv ne weiche Rute, aber zum Schleppen perfekt, wie die anderen von der Aktion sind weiß ich nicht, aber generell hab ich auch lieber härtere Ruten

    07.10.22 12:58 0
  • Profilbild Florian Schröder1

    Die Rute ist super aber die Rolle kommt mir ein bisschen klobig vor die Schnur ist auch hart zu schwer nehme was feines

    07.10.22 13:07 0
  • Profilbild Micka Witte

    @zandergummi hast du die sg4 fast game mal in der Hand gehabt? Wenn nicht, mach das mal wenn du irgendwo die Chance dazu hast! Das sind wirklich straffe Peitschen. Selbst die Medium game find ich noch recht straff

    07.10.22 13:09 2
  • Profilbild ZanderGummi

    @Micka Witte, die Ruten sind auch vergleichsweise schwer, also die Ruten selbst. Deswegen auch etwas straffer, das liegt aber nach meinem Gefühl nicht an einem tollen Blank, der schön schnell ist. Ist aber nur mein Gefühl... Fische selbst auch noch eine MPP2 und die hat schon ein ähnliches Thema...

    07.10.22 16:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler