Beiträge

  • Unbekannt

    Juhuuuu..., wollte mich auch mal eben Vorstellen... ich heiße Juliane und bin 37 Jahre alt 🙃. Meinen Angelschein habe ich seit 2010. War schon ca. 3 Jahre nicht mehr unterwegs... würde aber gerne wieder einsteigen, hab mir auch schon nen Verein in meiner Nähe ausgesucht, wohne in Siegen... hoffentlich komme ich schnell wieder ins 🐟 rein!
    Soooo ,das wars dann von mir. Wünsche euch einen schönen Tag.... für alle ein link ...

    09.03.23 14:00 1
  • Profilbild Der Xen

    Willkommen zurück Juliane 🤗. Du kommst sicher ganz schnell wieder rein und das Angelfieber wird dich wieder packen. Wünsch dir viel Glück und ein großes Petri 😊✌🏻

    09.03.23 14:30 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.03.23 14:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Gucky

    Schön dass Du wieder zurück gefunden hast.
    Angeln ist aber wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht.
    Ich habe etliche Jahre nicht geangelt und habe nichts verlernt - ich fange noch immer keinen Fisch, genau so wie damals.😭
    Also, viel Spass beim Angeln.

    10.03.23 10:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler