Beiträge

  • Profilbild mightex

    Hallo an alle!

    Ein paar Freunde und ich wollen im Bereich Ammerland - Oldenburg angeln gehen um halt mal zu schnuppern. Was für Optionen gibt es ohne Sachkundenachweis, Fischereischein usw?

    Wir sind am Überlegen, in Zukunft einen Angelschein zu machen, aber wollen erstmal gucken ob es was für uns ist.

    Mit freundlichen Grüßen! :)

    01.06.21 21:16 0
  • Profilbild JonasR

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.06.21 22:00 0
  • Profilbild GeileAvo

    Vllt mal beim Vetein in deiner Nähe nachfragen, nimmt euch bestimmt einer mit

    02.06.21 06:02 0
  • Werbung
  • Profilbild JohannesV

    Ihr könntet auch mal zu diversen Angelteichen fahren, wenn ihr schon eine einfache Rute mit Posenmontage besitzt. In Tergast ist zum Beispiel einer (da war ich noch nie selber), auch in OL der Almsee oder in Garrel der Angelsee Wulfers (fand ich persönlich gut dort). Dann könnt ihr erstmal ein bisschen ausprobieren, aber bitte informiert euch vorher wie man einen Fisch Waidgerecht tötet.🙋🏼‍♂️

    02.06.21 06:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler